Emotionalen Breakdown, was kann ich tun?

Hi, ich hatte gestern schon ein Beitrag geschrieben wegen meinen Freunden und ich habe das Gefühl mein Leben geht immer mehr bergab. Heute hat meine beste Freundin die Freundschaft gekündigt. Ich habe ja seit 2 Monaten mit extremen Liebeskummer zu kämpfen. Und ich habe den Rat meiner Freunde schon beherzigt und habe mich abgelenkt aber ich habe bemerkt, dass ich nur den Schmerz verdrängt habe, denn es kommt jedes Mal stärker und intensiver zurück. Ich habe das meine beste Freundin gestern erzählt und die wollte sich mit mir treffen um mich wieder abzulenken jedoch wollte ich dieses Mal einfach nicht. Ich habe mich an dem Abend von Social Media zurückgezogen sprich alles deaktiviert. Sie hat mir heute morgen geschrieben ob ich sie blockiert hätte und ich habe das Ganze erklärt. Sie hat mir dann so ein Drama gemacht, dass ich zu ihr sch sei usw. Aber ich habe nichts gemacht, ich wollte nur eine Auszeit weil anscheinend mein Ex sich neu verliebt hat. Und das tut weh. Ich wollte mal alleine klar kommen. Sie sagt mir dann, dass ihre Eltern sich trennen werden und dass sie Probleme mit ihrem Freund hat. Und ich habe immer gefragt was sie hat und sie hat mir gesagt sie will nicht darüber reden und ich meinte einfach wenn sie will bin ich für Sie da. Aber es kam nie was. Sie hat mir dann die Freundschaft nach 10 Jahren gekündigt, weil ich angeblich unzuverlässig sei obwohl ich ihr immer hinterher renne wenn sie was hat. Das hat so weh getan. Mein Ex hat Schluss gemacht weil ich zu viel für die Menschen tue nach dem Motto ich sei zu gut. Meine Mutter sagt mir ich muss alleine klarkommen und als ich geheult habe, habe ich sie gebeten alleine zu sein und jetzt redet sie nicht mit mir.

Ich habe so einen Zusammenbruch. Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Ich bin für jeden immer da und für manche ist es nicht genug und für manche ist es zu viel. Ich habe jetzt niemanden mehr und ich bin so verwirrt. Ich Versuch mein bestes perfekt zu sein aber alles tut so weh. Ich habe meine Depressionen gut bewältigt und jetzt kommt alles wieder zurück. Zum Psychologen hab ich keine Zeit weil jeden Tag bis 19 Uhr Uni habe. Was kann ich machen?

Freundschaft, Gefühle, Psychologie, Liebe und Beziehung, Psyche
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.