Würde ich so nicht sagen, denn auch sehr Intelligente Menschen sagen „Was die anderen über mich denken, interessiert mich nicht, denn ich weiß, dass es nur wegen Neid oder persönliche Unzufriedenheit ist“. Depressionen kriegen oft Menschen die sehr sensibel sind und oft Mals auch bei sehr gutherzige Menschen.

...zur Antwort

Du weißt schon, dass shishan auch gesundheitsgefährdend ist, ne?

...zur Antwort

Wenn deine Oma komplette Ukrainerin ist, ist dein Papa halb Ukrainer und du 1/4 Ukrainerin. Wenn deine Oma halb Ukrainerin ist, ist dein Papa 1/4 Ukrainer und du 1/8. - Solange niemand anderes aus deiner Familie ukrainische Wurzeln hat.

Aber es geht nur um die Wurzeln. Ich bin 1/4 Schottin und war noch nie da und fühle mich nicht so.

...zur Antwort

Wie kann ich mit dem ganzen abschließen?

Hallo zusammen ich habe Schwierigkeiten mit Dinge aus der Vergangenheit abzuschließen.

Mein freund und ich sind jetzt etwas über ein Jahr zusammen. Als wir uns kennengelernt haben war er frisch von seiner Ex Freundin getrennt wollte sie allerdings wieder zurück. Nur dann kam ich ins Spiel und er hat sich für mich entschieden.

Ungefähr nach 2 Monaten Beziehung erzählt er mir das er und sie immer noch Kontakt haben und schreiben. Worüber ich natürlich überhaupt nicht begeistert war. Er erzählte mir das sie ihm geschrieben hätte das sie gestern Nacht auf einer sexspielzeug Party gewesen sei. Daraufhin schickte sie ihm Bilder davon und die beiden schrieben darüber was sie noch so hätten ausprobieren sollen. Das ganze geschah als er direkt neben mir lag. Außerdem erzählte sie im provokativ mit wie vielen Typen sie geschlafen hätte seit die beiden sich getrennt hätten und mein Freund dumm wie er ist regt sich total darüber auf und gibt ihr in diesem Moment genau das was sie erreichen möchte. Er hat sich dafür nie richtig bei mir entschuldigt und sein Fehler erst Monate später eingesehen. Später kam auch raus das er noch paar Tage bevor wir fest zusammen gekommen sind noch mit ihr gevögelt hat. Seine Begründung war er wusste ja nicht ob er und ich fest zusammen kommen oder wie lange das noch dauern kann.

So jetzt mein Problem. Die ganze Sache liegt jetzt schon ein Jahr zurück aber ich kann einfach nicht richtig damit abschließen.

...zur Frage

Rede mit ihm und wenn du das trotzdem nicht vergessen kannst, dann kannst du nicht mit ihm zusammenbleiben, denn versteh mich nicht falsch aber das wird dich immer runterziehen. Entweder redest du mit ihm und verarbeitest das mal und er soll bitte Ihre Nummer blockieren oder das hat keinen Sinn.

...zur Antwort

Wo geht es denn hin?

Dann könntest du so eine Art „Mottoparty“ mit Thema euer Reiseziel: Sprich du kochst für ihn was typisches aus diesem Land, ihr guckt Filme was in diesem Land gedreht worden ist oder dass es von dort kommt, Musik aus diesem Land läuft im Hintergrund usw. Und beim Essen ganz schön verpackt, überreichst du ihm das.

...zur Antwort

Wenn du ein Anfänger bist, musst du dich mit einem richtigen Trainer sprechen und er gibt dir ein Trainingsplan.

...zur Antwort

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Ihr beide wirft die Beziehung in die Tonne - er durch seine Heimlichtuerei und du durch dein Misstrauen.

...zur Antwort

Bin ich Medikamenten- und Alkoholabhängig?

Hey und danke, dass ihr euch das evtl. ganz durchlest. Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin männlich, 18 Jahre alt und absolut am Ende. Ich habe nicht die besten Famillienverhältnisse (Zum Vater keinen Kontakt, weil ****** ^^), bin klein, habe einen ziemlich dicken Hintern für einen Jungen, eine viel zu große und gekrümmte Nase, seit ich 14 bin unendlich viele Pickel im Gesicht (Natürlich haben alle anderen in meinem Alter die feinste Babyhaut), zu kurze Beine, kann nicht mit Mädchen reden, bin schüchtern und zurückhaltend, hobbylos, habe keine Freunde mehr (hab Kontakt abgebrochen, da ich keine Freunde mehr haben will). geschweige denn habe ich noch nie weibliche Freunde gehabt, selbstverständlich auch noch keine Freundin, bin Jungfrau, keinen ersten Kuss und fühle mich grundlegend dreckig. Vieles davon ist schon seit meiner Kindheit so, ist mir aber erst vor ca. einem Jahr bewusst geworden. Seitdem ist mir mein Leben egal, obwohl ich großes Potential zu einer guten Karriere hätte. Oh mein Gott, ich könnte soviel schreiben. Wäre am liebsten einfach Obdachlos und würde auf meinen Tod warten. Obwohl ich schüchtern und in jedem Gespräch echt zurückhaltend und kurzfassend bin, habe ich allem Anschein nach eine abwertende Aura gegenüber sämtlichen weiblichen Wesen. Ich habe Hass auf alles und jeden und bin zugleich traurig und verzweifelt. Zudem nehme ich täglich ca. 4 Tabletten Thomapyrin ein, (innerhalb von 3h) und betrinke mich jeden Abend, trotz der Schule am nächsten Tag, Ich bin auch nicht wirklich dumm, sondern recht intelligent, aber halt gerade sturz besoffen, deshalb sorry für Rechtsschreibung. Ich weiß Depressionen und anderen psychischer Müll habe ich wahrscheinlich schon seit meiner Kindheit (Vom Vater geerbt) und wollte mal fragen wie das gesundheitlich für mich aussieht. Klar ist das alles andere als Gesund, aber wie schlimm ist es wirklich bei diesem täglichen Konsum. Ohne Schmerzmittel überstehe ich die Schule nicht und ohne Alkohol werde ich nur noch wütender und aggressiver meinen Mitmenschen gegenüber. Das ist noch lang nicht alles, aber damit sei es erstmal genug. Keine Ahnung ob das hier wirklich funzt, oder ob jetzt nur Trollantworten kommen. Und geht mir gleich weg mit Telefonseelsorge und Therapie (Bereits absolviert, natürlich ohne erfolg). Was für realistische Lösungen gibt es? Schreibt bitte einfach irgendwas, diese Isolation macht mich noch mehr krank, als ich eh schon bin. Danke

...zur Frage

Als allererstes ist die Kombi Alkohol mit Tabletten gesundheitsgefährdend. Du schädigst dein Magen und deine Leber, aber mach weiter so dann glaub mir, dann bist du dem Tod sehr nah.

Ja du bist depressiv und auch wenn du das nicht hören willst, du musst zum Psychologen. Du musst wahrscheinlich dort auch Tabletten nehmen aber vielleicht dann die Richtigen. Du hast eine Abneigung gegen Frauen weil du noch nie eine Freundin hattest aber wie sollst du auch jemand anderes lieben wenn du dich nicht liebst sondern eher verachtest?

Wenn du Komplexe mit deinem Körper hast, dann geh Sport treiben - ich glaube das würde dir eher gut tun. Hör auf deine Zukunft zu verbauen wegen so einem Mist. Du stößt alles von dir weg weil du keinen Selbstbewusstsein hast, ehrlich nimm den Stock aus deinem Arsch und fang an zu leben. Du hast noch kein Mädchen gebumst sogar nicht geküsst? Wen juckt das? Du musst das nicht erwähnen. Ist sogar eher erfrischend anders.

Das Leben ist viel zu kurz, also fang an zu leben bevor es zuspät ist.

...zur Antwort

Es kommt einfach drauf an wieviele Sachen du hast. Ich persönlich würde 50m2 nehmen aber ich bin auch ein Mensch der gerne viel Platz hat. Wenn du meinst du brauchst nicht so viel Platz, nimm die kleinere Variante und somit sparst du 150€.

Mathematisch gesehen ist sogar die für 400€ günstiger also an Euro pro Quadratmeter.

...zur Antwort

Was heißt heutzutage schon eine zu sein?

Jeder hat anscheinend heute mit jeden was. Für mich gehört Sex mit Liebe und nicht mit irgendwelche Typen (was weiß ich was die für Krankheiten haben oder ob die überhaupt hygienisch sind) aber wenn du meinst das machen zu müssen, gut. Du musst ja damit klarkommen und es wird immer jemand geben, der was zu meckern hat.

...zur Antwort

Es kommt drauf an wieviele Schmerztabletten du nimmst, denn du kannst das nicht für jeden Furz nehmen.

...zur Antwort