Wieso haben viele Menschen was gegen Meghan Markle?

7 Antworten

Eben genau weil sie Schauspielerin ist. Sie ist nicht so untwrwurfig wie andere und viele sind der Meinung ihr fehlt der royale Glamour.

Ich finde das ist unnötiges gelaber. Die Monarchie braucht immer neuen frischen Wind um sich zu remodernisieren. Kate ist eigentlich eher altbacken

Bei so einem Ereignis hat die Klatschpresse und einige Kommentatoren/innen jede Menge Gesprächsstoff. Da wird soviel Unsinn verbreitet, ist eben nur Klatsch.

Harry hat sich seine Frau ausgesucht und er muss mit ihr leben. Was andere darüber denken ist ihm sicher schnuppe.

Meghan kommt in der Öffentlichkeit an. Ein neues Gesicht im britischen Königshaus, was sicher nicht verkehrt ist.

Früher waren solche Hochzeiten mit einer, die nicht adeliger Abstammung ist, unvorstellbar. Da wurde innerhalb des Adels geheiratet, der auch noch zu großen Teilen verwandt ist.

Weil sie eine eingebildete, sich selbst überschätzende Zimtzicke ist.

Aber das ist immer so, wenn Menschen plötzlich Macht bekommen, die nie gelernt haben, angemessen damit umzugehen. Das kann man ja auch bei jeder Revolution beobachten.

Es hat schon seine Gründe, warum ein ihr unterstellter Angestellter nach dem anderen sich trotz fürstlicher Entlohnung verabschiedet.

Zuletzt ihr Elitehubschrauberpilot, der sich 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche dafür bereithalten musste, ihr irgendwelche Naschereien zu beschaffen, nach denen sie gerade Lust hatte.

Die Leute, die diese grässlichen Kommentare gegen sie abgeben sind lediglich neidisch darauf, dass sie nicht nur hübsch und erfolgreich ist, sondern, dass sie sich jetzt auch noch einen Prinzen "geangelt" hat. Gerade die Klatschblätter brauchen etwas zum berichten. Totaler Quatsch, wenn man mich fragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie