Wen findest Du von den Royals sympathischer und warum - Meghan Markle und Prinz Harry oder Kate Middleton und Prinz William?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kate und William 67%
Meghan und Harry 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meghan und Harry

Kate und William sind zu angepasst.

Ich mag immer die Menschen lieber, die aus der Reihe tanzen und ein veraltetes System anprangern und aus diesem furchtbaren System heraustreten lieber. Die Presse hat Meghan schon ziemlich fertig gemacht und das Königshaus hat es nicht unterbunden, obwohl die die Möglichkeit dazu gehabt hätten. Das sind für mich Unmenschen.

Rosenmary
Fragesteller

Ich finde die 2 auch zu angepasst.

latincolombia  28.08.2022, 19:51
@Rosenmary

Diana hat sich auch nicht so angepasst wie sie hätte sollen, allerdings war sie beliebt, nicht so wie Meghan. Angepasst hin oder her Meghan ist einfach unsympathisch

latincolombia  28.08.2022, 19:45

Das stimmt nicht, denn in Großbritannien ist es so, dass die Royals wo Geld vom Staat bekommen, nahezu keine Privatsphäre haben und die Presse sagen darf was sie will.

Die führen alle ein sehr trauriges und durchgeplantes Leben. Selbst die beiden Ausreißer können keinen Frieden finden, auch wenn es so dargestellt wird.

Alles Fake, alles unwichtig.

So würde ich nicht leben wollen, daher finde ich niemanden aus der Sippe sympathisch.

Von Experte Rosenmary bestätigt
Meghan und Harry

Bin nie für Klatsch und Tratsch, aber an dieser Stelle denke ich mir schon was.

Kate und William trinken schön Tee mit Obdachlosen, während allerhand Zimmer in den Prachtbauten frei sind und auch niemals benützt werden. Dass sich Meghan und Harry hier von gelöst haben war einzigartig. Spitze! Sie sind auch viel natürlicher.

latincolombia  28.08.2022, 19:46

Die Lügen doch wie gedruckt

Meghan und Harry

Ich finde Meghan und Harry sind ein tolles paar was leider viel Hass abkriegt, deshalb Meghan und Harry.

Kate und William

Ich find Meghan zickig idk aber sie wirkt irgendwie so, erinnert mich an ein Pick-me girl aus meiner Klasse lmao .. :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger