Es gibt extrem viele mittelpreisige Smartphones in der Preisklasse. Am Ende ist es wieder eine Sache des Geschmacks. Der Eine wird die dies empfehlen und der Andere das weil....Kamera besser, besserer Akku, 120 Hz...bla bla

Ich finde die One+ Nord Modelle gut, mittlerweile in 2 Generation. Kostet an die 350-400 € und ist ein guter Allrounder

Du solltest dich selber umschauen und ein paar Videos auf YouTube über dich ergehen lassen um einen richtigen Eindruck von den Geräten zu bekommen

...zur Antwort

Gar nicht einlassen auf so einen Quatsch.

Gucke mal Geizhals, da findest du gute Angebote und Bewertungen der Anbieter.

Wenn die Angebote auf dubiosen Seiten sehr unterschiedlich zum normalen Markt sind, ist es in der Regel Betrug...

...zur Antwort

Puh sehr schwer sich auf 3 festzulegen.

  1. Auf jeden Fall Der Zauberberg
  2. Moby Dick oder Anna Karenina (evtl was von Dostojewski)
  3. Der Herr der Ringe

Per Anhalter durch die Galaxis, Der alte Mann und das Meer, Klara und die Sonne, Fahrenheit 451, Die Schatzinsel und und und...sind alles grandiose Bücher aber leider zu kurz wenn ich nur 3 mitnehmen darf

...zur Antwort
Ja, ich lese viele Bücher

Kind ins Bett bringen und was vorlesen, dann kurz entspannen, alltägliche Dinge erledigen und meine Lektüre weiterlesen. Schaff ich nicht jeden Tag, will ich auch nicht aber man schafft schon einiges im Monat wenn es einem Freude bereitet.

...zur Antwort

Freundin für andere verlassen?

Liebe Community,

ich habe gerade ein ziemliches Dilemma. Ich bin mit meiner Freundin seit fast 3 Jahren zusammen und führte eigentlich eine glückliche Beziehung. Nun ja, meine Partnerin verreist des Öfteren und ist dann immer für eine Zeit lang weg. So, in letzter Zeit sind mir allerdings immer wieder Kleinigkeiten aufgefallen, die mich an der Beziehung ein bisschen stören. Nichts Gravierendes, aber ich habe durchaus des Öfteren genervt daran gedacht.

Bei ihrer letzten Reise habe ich eine Arbeitskollegin von mir besucht. Wir pflegten ein sehr freundschaftliches Verhältnis, allerdings absolut nicht mehr. An dem Tag offenbarte sie mir jedoch, dass sie mich wahnsinnig toll fände und leider entwickelte sich am Abend mehr. Ich fand sie immer schon sehr gutaussehend, aber es kam bis dato für mich nicht in Frage, meine Partnerin zu betrügen.

Nach diesem Tag entwickelte sich so etwas wie eine Affäre und die Kollegin gestand mir, dass sie sich mit mir deutlich mehr vorstellen könnte. Auch ich bin ehrlich gesagt, nachdem ich sie besser kennenlernen durfte, sehr von ihr angetan.

Meine Partnerin ist seit ein paar Tagen wieder da und nun stören mich die Dinge vermehrt. Außerdem geht mir meine Kollegin nicht aus dem Kopf. Ich komme moralisch mit mir selbst nicht ganz klar, weil ich eigentlich kein Betrüger war, andererseits meine Partnerin charakterlich mag. Meine Kollegin macht mir keinen Druck, sie weiß von meiner Situation (schon bevor etwas passierte). Wir sind jetzt so verblieben, dass wir erst einmal die ersten Gefühle absitzen und dann weitersehen.

Hättet ihr Ideen, wie ich diese Situation lösen kann? Ich weiß leider absolut nicht mehr weiter. Ich will meiner Partnerin absolut nichts schlechtes, aber ich denke, dass die Kollegin die für mich bessere Partnerwahl wäre.

Danke für das Durchlesen und eure Kommentare im Voraus!

...zur Frage

Wenn die Liebe nicht mehr stark genug ist, dass du sie emotional und körperlich betrügst, was machst du dann noch da? Du suchst doch förmlich Dinge die dich an ihr stören um mehr Gefallen an der Anderen zu haben...

Mach klar Schiff und werd glücklich mit der Neuen. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Alles Andere muss du mit der aktuellen Partnerin klären. Schön ist das nicht aber so ist das Leben.

Sie wird jemanden finden der besser zu ihr passt und sie nicht betrügt und fettig ist der Lack. Es wäre ihr gegenüber fair, wenn du das nicht in die Länge ziehst

Viel Erfolg

...zur Antwort

Kommt auf die Lebensumstände an. Wenn man viel arbeitet oder an Schichten gebunden ist, dann sollte man sich lieber zwei Katzen kaufen, als einen Hund den ganzen Tag alleine in eine Wohnung zu sperren.

Ich will gar keine Haustiere mehr haben. Hatte vor lange Zeit einen Hund und mehrere Katzen und habe einfach keine Lust mehr ewig Staub zu saugen oder bei Wind und Wetter rauszugehen. Mit der Einstellung hats kein Tier gut bei mit, also lass ich es einfach bleiben.

...zur Antwort

Die Filme sind einen Scheiß wert und haben nur für schlechteren Content in der Comicwelt gesorgt. Ein Grund warum ich irgendwann aufgehört habe. Bei DC gehts ja noch aber Marvel wurde komplett vergewaltig und dann verkauft. Die Filme beinhalten nur schlechte Witze und sonst nichts. Das Einzige was man sich angucken kann ist Watchmen.

Alles belanglose Scheiße. Geben einen Haufen Kohle aus und kämpfen am Ende gegen Steppenwolf, wtf? Wo bleibt Darkside, wo bleibt Sinestro, die Yellow Corp oder Red Lantern Corp. Die Leute gucken sich das an was es gibt aber wissen gar nicht was hinter dem Horizont alles möglich ist.

Der Müll muss boykottiert werden

...zur Antwort

Nur weil du Sport treibst bist du nicht sportlich

Ein sich bewegender, ausgelasteter Mensch ist in der Regel attraktive als eine Kartoffel auf der Couch, ja

...zur Antwort

Natürlich musst du Vorfahrt gewähren. Das ist doch der Sinn der Sache.

Das ist im Prinzip die strengere Variante vom Vorfahrt gewähren Schild ( das Dreieck welches auf der Spitze steht). Beim Vorfahrt gewähren musst du nicht anhalten, beim Stoppschild schon!

...zur Antwort

Klingt nicht total verkehrt aber zum Frühstück solltest du mehr Vitamine zu dir nehmen die dich durch den Tag bringen.

Snack eine halbe Paprika (Farbe egal), das sind Vitaminbomben und tausche Schokobrötchen gegen Vollkornschnitte mit Belag

...zur Antwort

Glaube nicht, dass die Minijobber die Zielgruppe sind aber wenn die Leute es wollen und brauchen, dann ist es doch gut. Viele Länder leben vom Tourismus und dann zählt jeder Tourist.

Ich will in den nächsten Jahren nach Japan und da werde ich für 2 Wochen auch 6000-7000 (oder mehr) Euro brauchen. Das Geld verdiene ich auch nicht in einem Monat aber es ist mir egal. Könnte auch 10.000 kosten und ich würde trotzdem fliegen. Bei einer bestimmten, nicht gerechtfertigten Summe ziehe ich aber auch einen Strich. Muss nicht nach Dubai ins Hotel und 2000 Euro die Nacht ausgeben wenn ich auch ein kleines Zimmer für 200 Euro bekomme. Das sind Luxusprobleme und damit kenne ich mich nicht aus.

...zur Antwort

Gibt immer Staaten die es besser machen aber GER ist ein guter Schnitt.

Das Bildungssystem ist fürn Arsch.

Die Politiker haben keine klare Meinung und Linie mehr. Könnte mit Punkt 1 zusammenhängen.

Zu viel unnötige Bürokratie für Kleinscheiß.

Das Rechtssystem läuft komplett am Leben vorbei. Habe sehr viel Mitleid mit der Exekutive.

Zu viele Sozialschmarotzer die geduldet werden.

Würde es schön finden wenn man wieder mehr Wert auf die eigenen Werte legt und nicht jeden amerikanischen Scheiß übernimmt. Hart durchgreifen, aber fair ohne Ausnahme ohne Mitleid. Das wäre mal was

...zur Antwort

Unter dem Begriff Phishing (Neologismus von fishingengl. für ‚Angeln‘) versteht man Versuche, sich über gefälschte WebseitenE-Mails oder Kurznachrichten als vertrauenswürdiger Kommunikationspartner in einer elektronischen Kommunikation auszugeben. Ziel des Betrugs ist es z. B. an persönliche Daten eines Internet-Benutzers zu gelangen oder ihn z. B. zur Ausführung einer schädlichen Aktion zu bewegen. In der Folge werden dann beispielsweise Kontoplünderung oder Identitätsdiebstahl begangen oder eine Schadsoftware installiert. Es handelt sich dabei um eine Form des Social Engineering, bei dem die Gutgläubigkeit des Opfers ausgenutzt wird. Der Begriff ist ein englisches Kunstwort, das sich aus password harvesting (Passwörter ernten) und fishing (Angeln, Fischen) zusammensetzt und bildlich das Angeln nach Passwörtern mit Ködern verdeutlicht. Die Schreibweise mit Ph- entstammt ferner dem Hacker-Jargon (vgl. Phreaking).

Wikipedia* dein Freund und Helfer

...zur Antwort