Freundin für andere verlassen?

6 Antworten

Wenn die Liebe nicht mehr stark genug ist, dass du sie emotional und körperlich betrügst, was machst du dann noch da? Du suchst doch förmlich Dinge die dich an ihr stören um mehr Gefallen an der Anderen zu haben...

Mach klar Schiff und werd glücklich mit der Neuen. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Alles Andere muss du mit der aktuellen Partnerin klären. Schön ist das nicht aber so ist das Leben.

Sie wird jemanden finden der besser zu ihr passt und sie nicht betrügt und fettig ist der Lack. Es wäre ihr gegenüber fair, wenn du das nicht in die Länge ziehst

Viel Erfolg

Du hast deine Freundin schon betrogen. Und du sagst selbst, dass die Kollegin die bessere Wahl ist - dann mach Schluss. Alles andere ist deiner Freundin gegenüber nicht fair.

Freundin für andere verlassen?

Nein. Du sollst dich von deiner jetzigen Partnerin trennen.

Ob es mit der anderen was wird, musst du mal sehen, aber betrügen geht gar nicht!

Ich würde niemanden als Partner haben wollen, von dem ich weiß, dass er fremdgeht.

Ich will meiner Partnerin absolut nichts schlechtes

Jemanden zu hintergehen und zu betrügen ist eine sehr seltsame Art, das zu zeigen. Erzähl ihr die Wahrheit. Dann hat sich diese Beziehung ohnehin erledigt, du warst wenigstens ehrlich, sie weiß, bei wem die Verantwortung liegt und du bist frei zu tun was und mit wem du willst.

Als du deine aktuelle Partnerin betrogen hast, hast du bereits eine Grenze überschritten. Das wäre aber nicht passiert, wenn du mit eurer Beziehung zufrieden wärst. Denn ich schätze dich nicht so ein, dass du ein Fremdgänger bist.

Diese Kollegin war vermutlich nur Werkzeug, um dir vor Augen zu führen, dass du neu durchstarten möchtest.....und zwar ohne deine Partnerin.

Ich kann mir vorstellen, dass du dich grad wie der letzte Drecksack fühlst. Es war zwar nicht geplant, ist aber dennoch passiert. Jetzt musst du dich entscheiden, sonst kämpfst du an allen Fronten und verlierst eh zum Schluss. Sag deiner Partnerin die Wahrheit und sag ihr auch die Gründe. Du verletzt sie sowieso. Selbst wenn du nichts sagst, spürt sie, dass etwas nicht stimmt. Man fängt auch Unausgesprochenes auf. Sag ihr, dass du dich verändert hast und mit bestimmten Dingen in eurer Beziehung nicht mehr klar kommst und das es nicht richtig ist, sich für den anderen zu verbiegen und zu verändern. Dann warte ab wie sie reagiert. Es kann möglich sein, dass es ihr genauso geht. Wenn nicht, dann wirst du ihr ungewollt das Herz brechen. Aber das ist immer noch besser, als sie dauerhaft zu hintergehen. Denn ich kann herauslesen, dass es dir mit der Kollegin sehr viel bedeutet.