Handy Empfehlung?
Hallo, bin auf der suche nach einem Handy mein jetziges ist das Redmi Note 8T das neue Handy darf maximal 450€ kosten. Was wäre das beste Handy in der Preis Region?
Lg
6 Antworten

Es gibt extrem viele mittelpreisige Smartphones in der Preisklasse. Am Ende ist es wieder eine Sache des Geschmacks. Der Eine wird die dies empfehlen und der Andere das weil....Kamera besser, besserer Akku, 120 Hz...bla bla
Ich finde die One+ Nord Modelle gut, mittlerweile in 2 Generation. Kostet an die 350-400 € und ist ein guter Allrounder
Du solltest dich selber umschauen und ein paar Videos auf YouTube über dich ergehen lassen um einen richtigen Eindruck von den Geräten zu bekommen

Kommt drauf an worauf du besonders Wert legst. Möglich wäre z.B. das Samsung Galaxy S20 FE (ab etwa 400€), ist zwar nicht mehr das neuste, zählt aber zur gehobenen Mittelklasse und ist ein sehr gutes Smartphone. Es gibt vom S20 FE auch eine 5G Version, gibts so ab 450€.

Ich weiß nicht, was du von Apple hältst, aber das IPhone XR ist von Preis Leistung auf jeden Fall sehr gut !
Sonst gucke dir evtl mal die Modelle Samsung A… an. Bei den Modellen, war ich eigentlich bisher immer mit der Preis Leistung zufrieden !

Hmm, du könntest dir mal die Modelle von OnePlus anschauen, ich habe auch eins, die haben eigentlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (im Gegensatz zu Apple beispielweise)

Wenn du verlässlich Updates und im Zweifelsfall Custom ROM Support willst dann das Pixel 4a. Die Samsung A Reihe ist auch gut.