Würdet ihr sagen, Meghan Markle und Prinz Harry sind zurzeit die nervigsten Promis?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nope, find sie nicht so schlimm 72%
jop wa :D 22%
geht so wa 6%

5 Antworten

nope, find sie nicht so schlimm

Nerviger als Bärbock und Selensky geht nicht

coconutzzz
Fragesteller

Da ist was dran :D

jop wa :D

Alles um dieses Pärchen wird pressetechnisch aufgebauscht und sie nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau - Hauptsache: Drama, Drama, Drama

wie gerade wieder bei der angeblich "zweistündigen" Verfolgungfahrt durch New York selbst das NYPD sagt, dass das gar nicht geht, weil die Straßen viel zu voll sind, die Zeitangaben nicht stimmen und in dieser Zeit nichts passiert ist und auch nichts gemeldet wurde, genauso wie der Taxifahrer, der sie ein Stück gefahren hat.

jetzt haben sie wohl (über Anwälte) von einer Agentur die Paparazziphotos verlangt und eine passende Antwort bekommen:

Backgrid sagte, es habe mit einem Brief geantwortet, in dem es hieß: "In Amerika, wie Sie sicher wissen, gehört Eigentum dem Eigentümer: Dritte können nicht einfach verlangen, dass es ihnen gegeben wird, wie es vielleicht Könige tun können.
"Vielleicht sollten Sie sich mit Ihrem Klienten zusammensetzen und ihn darauf hinweisen, dass seine englischen Regeln des königlichen Vorrechts, von den Bürgern zu verlangen, dass sie ihr Eigentum an die Krone übergeben, von diesem Land vor langer Zeit abgelehnt wurden. Wir stehen an der Seite unserer Gründerväter."

Prince Harry and Meghan Markle ask paparazzi to hand over pictures (msn.com)

)

nope, find sie nicht so schlimm

Mich interessieren so Leute nicht. Egal was die treiben. Ich wundere mich, wie die es alleine über die Straße schaffen, ohne Begleitung, mehr nicht.

nope, find sie nicht so schlimm

Befasse mich damit auch nicht weiter, sind mir „egal“.

nope, find sie nicht so schlimm

Das interessiert mich nicht wirklich. Ich verfolge auch keine Sendungen usw über solche Themen. Ja man kennt sie aber mehr interessiert mich nicht.