Ist Meghan markle dunkelhäutig?

7 Antworten

Markle’s father,  Thomas Markle, is white, and her mother,  Doria Radlan, is African American. It was the late 1970s when her parents met, her father working as a lighting director for a soap opera and her mother working as a temp at the production studio.

Quelle

Sie setzt sich sehr für BLM und verurteilt Rassismus.

teamgomez
Fragesteller

Das beantwortet leider meine Frage nicht :/ trotzdem danke

Also ich persönlich finde nicht, dass sie dunkelhäutig ist. Es ist aber auch eigentlich egal wie man das nennt, sie ist eine wunderschöne und sympathische Frau und das sagt doch alles.

Das hängt stark vom Fotografen bzw von Photoshop ab....

SchakKlusoh  04.07.2020, 15:54

... und von der Visagistin

Hast Du Belege dafür, daß sie diskriminiert wird?

Soviel ich weiß, wird sie eher wegen ihrer Persönlichkeit kritisch gesehen. Ihr Narzissmus hat dazu geführt, daß sie ihren Ehemann von Freunden, Verwandten usw. isoliert und entwurzelt hat, um Kontrolle über ihn zu erlangen. Nun, da sie ein Kind haben, kann er sie nicht mehr ohne Gesichtsverlust verlassen.