Sind dunkelhaeutige Menschen weniger schoener, als hellhaeutige?

24 Antworten

Das ist absurd! Warum sollten die einen weniger schön als die anderen sein? Diejenigen die sich abfällig gegenüber die geäußert haben, egal in welcher Hinsicht, das sind doch wohl die Hässlichen? Es kommt auf die inneren Werte an! Leider werden dunkelhäutige Menschen auch heute noch diskriminiert und ausgestoßen, liegt einfach daran, dass manche Menschen sie nicht als Menschen betrachten und das nur wegen der Hautfarbe. Warum du noch keinen Freund hast? Du bist 12, warte noch ab, das bringt die Zeit.

Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön. Und wahre Schönheit kommt von innen ☺️

Die, die dich mobben, haben meist so viele Probleme, dass sie ein Ventil brauchen. Und nette Menschen scheinen in ihren Augen schwächer.

Und Menschen, die dich kennen und mögen, wissen auch, dass du es Wert bist.

Schönheit hat nichts mit der Farbe der Haut zu tun

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Du kannst ja niemanden zwingen dich hübsch zu finden, aber es gibt sicher jemanden, der dich schön findet. Wobei leicht bis mitteldunkelhäutige Mädchen doch eigentlich nicht schlecht aussehen und braun doch relativ im Trend ist. ;) Das mit dem Freund kann auch an deinem Alter liegen, ich weiß ja nicht wie weit du geistig schon bist, aber 12 Jahre ist doch relativ jung...

Andere zu diskriminieren weil sie anders aussehen ist dagegen ein No-go und diese Leute sind zumindest innerlich häßlich, wenn sie nur auf das Äußere schauen.

es gibt viele models, die dunkelhäutig sind und es WEGEN IHRER SCHÖNHEIT schon sehr weit gebracht haben. und selbst wenn man nicht dem schönheitsideal entspricht, sollte man doch stolz auf sein aussehen sein. es ist besser, nicht wie alle anderen auszusehen, das ist doch langweilig! sei froh, dass du etwas besonderes bist, und irgendwann, wenn du in ein alter kommst, wo deine mitmenschen reifer sind und erwachsen denken, wird es menschen geben, die deine besonderheit zu schätzen wissen! hoffen wir mal, dass es nicht mehr so lange dauert.

Schönheit ist Geschmacksache. Ich kann nur bestätigen, was andere hier schon gesagt haben: Die Hautfarbe hat nichts mit schön oder hässlich zu tun. Wenn du abgelehnt wirst, dann liegt das eher an einer rassistischen Einstellung dieser Personen.

Es gibt keine genauen Merkmale, bei denen man sagen kann: Das ist schön oder das ist hässlich.