Findet ihr Meghan Markle süß?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

7 Antworten

nein

Nein. Ich finde vor allem dass sie sich ihrer Stellung unangemessen verhält... anscheinend hat sie sich nicht allzu sehr mit den Erwartungen befasst die an sie gestellt werden... gerade wenn man so sehr ins mediale Zentrum rückt wie sie spricht das nicht gerade für sie.

Abgesehen davon finde ich sie bestenfalls mittelhübsch ohne nennenswerten erinnerungswert

nein

Sie sieht so aus, als würde sie nicht mit Wasser sondern mit Make up baden :D

Überhaupt nicht?

ja

Also hässlich sieht schon etwas anders aus wie ich persönlich finde. Ich finde schon das sie süß ist. Ist ja auch eine Sache des Geschmacks :)

nein

Süß nicht. Aber okay. Nicht besonders.

ja

Wenn sie lächelt... sie kann aber auch ziemlich ernst gucken. ^^