Mögt ihr Meghan Markle?

6 Antworten

Hey, ja und nein. Ich mag ihre Kleider bzw. ihre Outfitwahl. Aber ich würde auch sagen, damit hat es sich. Bin jetzt nicht so der Royals-Fan.. Aber vielleicht entdecke ich es ja noch.. Lieber Gruss etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasia65  04.09.2023, 13:53

Als Royalist ist man gegen sie... aber was die Kleidung angeht, hast du recht, das ist echt schick!

Es geht so, manchmal ja, manchmal nein. Frühere Royals wie Prinzessin Diana waren mir sympathischer, aber ich finden sie auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie wunderschön! Aber eine gute Herzogin ist sie leider nicht geworden.

Keine Ahnung.

Ich kann niemanden mögen oder nicht mögen, den ich nicht persönlich kenne.

Eher nicht.

Sie macht auf mich einen arroganten Eindruck.