Findet ihr Meghan Markle hübsch?

3 Antworten

Ob ein Mensch hübsch ist oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters.

Die schönste Frau der Welt, im Moment Julia Roberts, finde ich persönlich überhaupt nicht hübsch. Du siehst, die Meinungen gehen gewaltig auseinander.

Einer trinkt Bier gerne, ein anderer Sekt oder Milch. Die Vielfalt der Menschen und damit auch die Ansichten der Menschen sind eben unerschöpflich.

Das muss wohl jeder selber entscheiden, ob er jemanden hübsch findet oder nicht. Ich persönlich finde sie hübsch. Mit ihren Sommersprossen und dem Lächeln hat sie etwas kindliches. Kate ist jedoch meiner Meinung nach viiiel hübscher.

Sie muss alleine Harry gefallen und keinem von uns. Aus meiner Sicht ist sie eine hübsche Frau genauso wie Kate. Diese beiden Frauen werten das britische Königshaus mit Sicherheit auf. Sie kommen in der Öffentlichkeit an.

Nicht wie die Camilla von Prinz Charles, oder Prinzessin Anne, die zwar älter sind , aber niemals hübsch gewesen sind.

Andere werden meine Meinung nicht teilen, aber das ist mir völlig egal. Was mir gefällt muss anderen nicht gefallen.