Die sehen alle drei furchtbar aus

...zur Antwort

Seh ich genau andersrum. Zeig mir bitte, dass Verzicht auf Sex zu Übergewicht führt?!

...zur Antwort
Ich kann schon Stundenlang mit jmdn unterhalten

Die Mischung machts. Als Einstieg und Eisbrecher eignet sich ein wenig Small-Talk recht gut, im Laufe des Gesprächs gehe ich aber auch gerne recht schnell mehr in die Tiefe. Dann hängt es am Gesprächspartner. Die meisten öffnen sich eigentlich recht schnell, auch wenn man sie weniger gut kennt. Zwischendrin ist ein wenig Auflockerung aber auch immer gut. Gibt genauso gut aber auch Menschen, mit denen man niemals über Smalltalk hinauskommen wird. Kommt immer auf dein Gegenüber und deren Horizont an.

...zur Antwort

Der Riese kann Marshmallon zerstören, da er seinen Effekt negiert. Was zählt ist, dass der Effekt während der Battlephase nicht greift, somit wird Marshmallon zerstört. Die bodenlose Fallgrube zieht gegen den Antriebsriesen nicht. Meistens sind starke Bossmonster, die eben nicht so leicht rauszukriegen sind mit solchen Schutzeffekten ausgestattet, damit der Gegner nicht einfach sofort die Beschwörung crushen kann.

...zur Antwort

Naja, aus Fansicht ist es natürlich hauptsächlich die Verbundenheit zum Verein. Wenn man jede Woche seinen Lieblingsverein verfolgt baut man eine emotionale Verbindung zu ihm auf und fiebert irgendwann eben mit seinem Team mit, da ist es dann eben immer der Nervenkitzel - man freut sich mit dem Verein und leidet mit dem Verein. Aus neutraler Sicher ist es hauptsächlich denke ich die Unberechenbarkeit. Im Fußball kann wirklich alles passieren. Es kann schlicht das bessere Team gewinnen, es kann aber auch das schlechtere Team gewinnen. Spiele nehmen oft eine ganz sonderbare Dynamik an und oft ist es im Vorfeld eben auch nicht klar, welches Team gewinnt. Das ist eben jedes Mal aufs neue reizvoll. Dazu können Fußballteams sich auch sehr aktiv und schnell verändern durch Transfers und Trainerwechsel, das sorgt ebenfalls für sehr viel Dynamik. Es ist einfach immer Spannung da und nichts lässt sich berechnen.

...zur Antwort