Keine Soziale Kontakte

Bei mir ist es so, dass man hier bei mir im Ort, schlecht Freundschaften schließen kann, was meine Altersgruppe betrifft.

Seitdem ich mich entschlossen habe mit meinem Bruder und meinen Neffen zu chillen, ist die Einsamkeit verflogen.

Ich würde sagen: Einsamkeit verfliegt durch soziale Kontakte und Unternehmungen.

...zur Antwort

Diese Waswasa wird dir vom Shaytan aufgezwungen, um dich im Glauben zu destabilisieren. Dafür kannst du nichts. Du bist unschuldig, lass es einfach an dir vorbeiziehen, denn du bist nicht Teil davon.

...zur Antwort

Wenn er 12 ist, dann kann das bei manchen vorkommen, ansonsten Totalschaden.

Mein Neffe ist 12 und er ist reifer, als dein Freund.

...zur Antwort
warum flexen die Leute dann ihre nutzlosen teuren Dinge auch noch?

Wahrscheinlich, um zu zeigen, dass sie erfolgreich sind, bzw. das sie viel Geld verdienen.

...zur Antwort

Was erregt dich denn so oft? Sind es "schmutzige" Gedanken?

Falls ja, lerne deine Gedanken rein zu halten.

...zur Antwort

Definitiv. Ich denke oft daran. Das lässt sich in meiner Situation leider noch nicht ändern. Ich muss noch ein paar Jahre ausharren, bevor ich mich entfalten kann.

...zur Antwort

Dein Unterbewusstsein möchte dir vermitteln, dass du reif für eine Beziehung bist. Dein Selbstbewusstsein/ Selbstvertrauen wurde dadurch gestärkt. Gratuliere! :-)

#PlayerModus

...zur Antwort
Geht mir komplett am A* vorbei

Das hat keinen Einfluss auf mich. Viel wichtiger ist das, was ich über mich selbst denke, denn das hat großen Einfluss auf meine Persönlichkeit.

...zur Antwort

Du drehst voll am Rad^^. Du bist im Pubertier-Modus.

Mach das Beste aus deiner Situation und nimm es deiner Mutter nicht übel. Sie möchte dich nur schützen.

Würdest du später mal deine Tochter so rumlaufen lassen, bei den ganzen Triebtätern da draußen?

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm und außergewöhnlich ist es heutzutage auch nicht mehr. Die Aktion der Jungs und Mädels ist einfach nur kindisch gewesen.

...zur Antwort

Ich würde diesen Träumen keine Beachtung geben. Das ist nur wirres Zeug aus deinem Unterbewusstsein.

Einfach vergessen. Freue dich auf schönere Träume, die du bestimmt noch träumen wirst.

...zur Antwort