Denkt ihr mein Arbeitskollege hat Interesse an mir (sieht unten danke)?

Ich arbeite mitten in der Woche in einem sehr kleinen Unternehmen, um etwas neben bei mehr zu verdienen, nicht lange aber so ca. seit 4 Monaten und wir sind nur 7 beschäftige dort, da fühlt man sich halt auch sehr wohl, vorallem weil es auch dort spaßig ist und nicht immer langweilig und grau.

Ich habe auch einen Kollegen, den ich schon gern habe, mir ist er aber erst aufgefallen, als wir mehr miteinander zu tun hatten, sein Charakter hat mein Interesse geweckt.

Das sind immer so Kleinigkeiten, die mir manchmal ein Zeichen geben, dass er mich vielleicht auch mag, sich aber garnicht traut den ersten Schritt zu machen, da er generell ein introvertierter Mensch ist und erstaunlicher weise zu mir offener ist, als zu den Kollegen, die er davor schon Jahre lang und besser kannte.

Hier einige Beispiele:

Dann sind immer diese Berührungen, die ich total schön finde, manchmal als wären sie bewusst und extra, einmal hat unsere Chefin aus irgendwelchen Grund auch immer ein Waveboard mit gebracht.
Das wurde von paar ausprobiert, außer ich, da ich davor noch nie auf sowas drauf war und Angst hatte mir was zu brechen.
Als ich dann mit ihm da entlang gegangen bin, wo es stand (waren alleine) meinte er zu mir „hast du es schon probiert?“ ich so „ne haha hab Angst auf die Schnauze zu fallen, war noch nie drauf“ dann meinte er so „komm ich helfe dir, ich halte dich fest“ ich darauf hin „nein alles gut vielleicht ein andern mal“ er dann so „dir passiert nichts versprochen“. Und dann willigte ich ein, als ich drauf gegangen bin, hat er mich erstmals an den Händen gehalten, er stand vor mir, ist rückwärts gelaufen und hat mich also quasi geführt. Dann wurde es zu wackelig und dann ist er von hinten, hat mich an den Hüften leicht gehalten und seinen Oberkörper leicht an meinen Rücken, so als gäbe er mir eine Stütze als Sicherheit (aber muss erwähnen, dass es mir so eine Wärme gegeben hat und ein leichtes Kribbeln, seine nähre war so schön) und sein Kopf über meine Schulter und sind da langsam her gefahren.

Andere Situation, ihm sind mal Ordner auf den Kopf gefallen, nachdem ich ihn gebeten habe, sie mir runter zu holen, da ich zu klein bin, als ich dann meinte „wenn ich es wieder gut machen kann, dann bitte sag mir wie“ er meinte zu mir eine feste Umarmung, wäre eine Wiedergutmachung. Dies habe ich natürlich getan. 🙈 Und danach haben wir uns lange in die Augen geguckt. Oder rücken Berührungen wenn wir lachen etc. Diese Kleinigkeiten halt.

Ein weiterer Kollege, will offensichtlich was von mir, etc. ist aber eher aufdringlich, versucht oft zu „flirten“ was vielen ausfällt und dann kommt, dann mein Kollege den ich gern habe und geht oft dazwischen oder setzt sich zu uns, falls wir mal alleine sitzen sollten etc.😂

Ich wünschte, er wäre nicht so introvertiert, da ich es auch bin und mich niemals trauen würde, den ersten Schritt zu machen, wie er vermutlich auch. :(

ich weiß ihr kennt ihn nicht, aber wie würdet ihr dieses Verhalten deuten? Denkt ihr er mag mich auch?

Arbeit, Freundschaft, Liebe und Beziehung
7 Antworten
Hab schmerzen + Warzen Vagina?

mir ist das echt peinlich, weiß aber echt nicht weiter und mache mir riesen Sorgen...

Ich hatte vor ca zwei Wochen bemerkt, dass ich unten sehr starken Juckreiz habe und dann hat es angefangen zu brennen und dies hielt 3 Tage an... hatte dann einen Frauenarzt Termin, aber dann hatte ich meine Tage und konnte nicht mehr hingehen, da sie mich dann nicht hätte richtig untersuchen können.

Während meiner Periode, hatte ich durchgehend dieses starke Brennen und die schmerzen in- und außerhalb der Vagina und die gehen durch bis zum After...gestern bin ich duschen gegangen, da ich meine Tage nicht mehr habe und dachte mir, ich guck mal rein, weil es so weh tut und da habe ich gesehen, dass an der Vulva und in der Vagina sich harte Warzen gebildet haben mit so nem weißen kopf und jedesmal wenn ich Wasser drauf mache, tun und brennen die unglaublich sehr 😩 auch meine Scharmlippen sind total angeschwollen und aufgrund der Schwellung sind die so nach innen gedrückt... ich bin so am verzweifeln und frage mich was das alles ist und habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte.... die schmerzen und das brennen von der Vagina bis zum After sind 24/7 präsent...

trotz Schilderung, habe ich erst nächste Woche Freitag einen Termin beim Frauenarzt und muss das ganze bis dahin leider aushalten :(

Daher dachte ich mir, ob jemand hier mal das selbe erlebt hat oder weiß was es sein könnte :

ps: Falls es relevant sein sollte, ich habe und hatte keinen Geschlechtsverkehr, daher kann sich auch nichts übertragen haben..

Gesundheit, Frauen, Frauenarzt, Gesundheit und Medizin, Vagina
6 Antworten
Muslimische Jurastudentin arbeitet beim Landesgericht, eine Frau dort regt sich dort auf, weil die Studentin ein Kopftuch trägt?

Beim Landesgericht in unserer Stadt ist eine muslimische Jurastudentin, welche ein Kopftuch trägt. Ich mache zurzeit ein Praktikum in einer Kanzlei, deshalb bin ich öfters dort mit und der Anwalt, mit dem immer hin gehe, hat mir halt etwas von ihr erzählt etc. da sie sich bereits kennen.

Auf jedenfall, als der Anwalt einige Sachen etwas weiter weg mit einem Mandanten besprochen hat, hingen an der Wand Zettel, die ich in der Zeit durchgelesen und angeguckt habe, neben mir saßen zwei Frauen und dann meinte die andere zu der anderen „wie sieht die denn aus, was soll den dat“ dann drehe ich mich um, um zu gucken und guck ich die Frau an und sie guckt mich dann an und schüttelt den Kopf und meinte dann wieder zu der anderen „wat hat so eine Frau mit 'nem Wischmob aufm Kopf hier zu suchen, scheint mir ned so als würde de hier putzen“ und dann ist sie aufgestanden, ist zu ihr und hat sie erstmal gefragt ob die hier arbeitet (weil es sah offensichtlich auch von der Optik aus dass sie da arbeitet) und danach hat sie sie aufgefordert das Kopftuch abzusetzen und meint dass sie sich nicht wohlfühlt wenn solche „Schleiereulen“ sich im Landgericht aufhalten, da ja jederzeit eine „Bombe“ hoch gehen könnte und sie als „undercover“ dort arbeiten um alles durchzuplanen und um jeden in die Luft zu jagen 🤦🏻‍♀️

leider hab ich danach nichts mehr mitbekommen, da ich mit in den Gerichtssaal musste.

Aber hat es für die intolerante Frau irgendwelche rechtlichen Konsequenzen, dafür dass sie so mit ihr gesprochen hat und die Studentin so belästigt hat? Also vor allem die Aussage mit der Bombe etc.

Außerdem wieso haben Menschen ein Problem damit, wenn eine verschleierte Frau beim Landgericht arbeitet? Was hat das aufm Kopf damit zutun, was man im Kopf hat? Ernst gemeinte Frage. Weil mich persönlich stört es nicht und viele anderen auch. Ist ja ein normaler Job.

Arbeit, Religion, Islam, Studium, Politik, Frauen, Recht, Rechte, Psychologie, Allah, Atheismus, Diskriminierung, Feminismus, Glaube, Gleichberechtigung, Gott, Jura, Kopftuch, Koran, Philosophie, Landgericht
28 Antworten