Würdet ihr als Mann eure Arbeitskollegin fragen, ob sie in der Pause mit zur Kantine essen möchte (alleine zu zweit) wenn ihr keine Interesse hättet?

8 Antworten

Nö. Sonst wird in der Firma sofort rumgefasselt. Wie z.b „ haste gehört? Der Muster wollte etwas von der Musterin.

Wenn Ich doch kein Interesse in der art an ihr habe, dann wäre das doch erst recht kein Problem, weil du dann nur mit ihr essen gehst...in der kantine

Nettigkeit ist so selten dass die mit anmachen verwechselt wird.

Ja. So haben sich mein Freund und ich kennen gelernt. Wir haben zusammen im Adidas gearbeitet und er hat mich gefragt ob wir zusammen in der Pause essen wollen :)

Bezos777  15.07.2020, 23:38

Und jetzt arbeitet ihr zusammen? 24/7? Wird nicht lange dauern.

sick0mode  15.07.2020, 23:40
@Bezos777

Wir sind schon lange zusammen und wir haben uns perfekt verstanden als wir zusammen gearbeitet haben, wir waren aber auch nicht immer zusammen er war in der unteren Etage und ich oben und ich arbeite da aber nicht mehr, er schon und wir sind immer noch happy

Pianosesta
Fragesteller
@sick0mode

Hatte er Interesse an dir? Ist es deshalb wieso er sich gefragt hat?:)

Klar why not

Kann ja auch so befreundet sein oder halt auch nur gut klarkommen