Wenn ein Mann Interesse hat fragt er nach einem Treffen?

7 Antworten

Ein Mann fragt bei jeder Art des Interesse nach einem Treffen (sofern er nicht zu schüchtern dafür ist). Egal ob freundschaftlich, emotional oder um zu fic*en.

Also ja und nein.

Wenn der Mann mit dir Kontakt hat und NICHT SCHÜCHTERN, wird er dich nach einem Treffen fragen.

Viele fragen, ja! Aber vielleicht ist er schüchtern... Du kannst ihn genauso fragen wenn du dich treffen willst! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Ja natürlich, aber nur weil ein Mann/eine Frau nach einem Treffen fragt, hat er/sie nicht unbedingt Interesse

Ja! Wäre bei mir aufjedenfall der Fall!

Wenn er der richtige ist und auch wirklich Interesse an dir hat oder dich will, wird er dir das Aufjedenfall zeigen