Er erwartet viel aber gibt nichts zurück?

4 Antworten

Eine Freundschaft oder Beziehung ist keine Einbahnstraße.

Ich vermute aber, daß er Dir sagt, was er von Dir will, Du aber erwartest, daß er Deine Wünsche errät.

Ob er tatsächlich nicht bereit ist, etwas für Dich zu tun, findest Du nur heraus, wenn Du ihn um etwas bittest.

Giwalato

Vergiss ihn. Er nutzt dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • halt nicht mehr schreiben, wenn er schreibt

Userxoxoxx
Fragesteller

Soll ich seine Nummer löschen oder erstmal paar Tage warten

KidCaprisonne  27.04.2020, 04:34
@Userxoxoxx
  • stell dir doch die frage was es aus deiner sicht ist.. ist es mehr als nur schreiben, oder eben nur schreiben, wenn einem langweilig ist und man sonst nichts zu tun hat
  • du musst auch nich warten was passiert, du gestaltest dein leben selbst..
  • wenn du "untervögelt" bist und dann bedenken hast, dass dir eine "chance" durch die lappen gehen könnte, haste meiner auffassung ne andere lebenseinstellung.

Hi,

dann hast Du den Falschen.

Bei mir gleicht es sich irgendwie aus.

Ich war nach Herzstillstand im Krankenhaus. Sie hat mich aus Kopenhagen besucht. Kostet eben mal 300 Euro obwohl sie null Geld hat. Sie ist durchgedeht. Sie hat es einmal alleine gemacht. Das zweite mal mit meinen Sohn.

Sie hat 16 000 Euro Schulden bei mir. Geld was ich nie wiedersehen werde.

Suche den Richtigen. Dein aktueller ist es nicht.

Mario