Hält er mich nur warm…?g?

5 Antworten

Ne denke ich nicht, manche Männer sind so. Aber eigentlich wenn man voll verliebt ist, dann ist der Kontakt schon wichtig, man schreibt eigentlich oft. Schreib doch einfach mal nichts, dann siehst du doch wann und was er dir schreibt.

Er ist im urlaub, lass ihn doch einfach.

Das war eh der tipp, wenn du unzufrieden damit bist, dann schreibe ihm eben nicht warte bis und ob er sich meldet.

Aber lass ihn erstmal sein urlaub machen, stell mir das nur stressig vor und das vor einer beziehung.

Warum er dich warm halten sollte ergibt sich nicht und ist die falsche frage. Sonder ist die frage ja, schreibst du zuviel?

fadfde
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hab ihm gestern ganz freundlich geschrieben das er es mir auch sagen kann, wenn es ihm zu viel ist und ich da nicht böse bin. Er meinte dann aber dass ich ihm so viel schreiben kann wie ich will und er gerne mit mir Kontakt hat. Warte jetzt trotzdem erstmal ab und schau ob vielleicht die Tage mal was von ihm kommt

Was genau soll das mit Warmhalten zutun haben? Er hat offenbar auch Interesse an dir und meinte ja, dass du ihn nicht störst.

Wenn du willst, dass er sich auch mal meldet, dann sag ihm das so. Ganz einfach

Bei mir ist es zumindestens so. Ich schreibe keiner von der ich nichts will und ja das mit dem am Laufen halt ist eine Wahrscheinlichkeit, aber eher nicht da hast du recht.

Gedanken können wir nicht lesen, aber ich würde ihm einfach mal nicht mehr schreiben und abwarten bis er dich mal anschreibt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kannst du davon ausgehen, dass er keine große Interesse hat und nebenbei noch was anderes am Laufen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katharina739  07.09.2021, 02:29

Nur weil ein typ sich nicht von sich aus meldet, heißt das doch nicht gleich, dass er auf jeden fall was anderes am laufen hat??? 😄