Wie mit Typ über Snapchat Gespräch anfangen?

5 Antworten

Jahr 2080: Oma? Wie hast du Opa kennengelernt?

Wir haben uns Rundsnaps geschickt und Flammen aufgebaut 😅😂

Sage ihm einfach, was du auf dem Herzen hast, frei heraus

xxfistexx  03.01.2021, 19:16

eh, bock auf f.. lammen aufbauen?

Also an deiner Stelle würde ich einfach mal versuchen mit Smalltalk anzufangen wie zB ein einfaches „Hey“ falls er drauf reagiert könntest du einfach mal fragen wie es ihm geht, was er macht usw. Vielleicht wird mehr draus vielleicht aber auch nicht. Versuch es doch einfach mal damit du dich nach der Entscheidung gegen dies nicht immer fragen musst ob drauf reagiert hätte oder nicht .

Du könntest auf seine Snaps reagieren mit irgendwelchen Fragen oder Kommentaren. Ansonsten wenn du möchtest dass er dir schreibt, versuch möglichst schöne und interessante Rundsnaps zu machen, vielleicht reagiert er. Oder du schickst ihm "ausversehen" einen Snap mit einem Kommentar, was für einen anderen Kontakt war... :)

Sag ihm doch das. Und wenn er interessiert ist, wechselt das Medium.

Sei provokant und necke ihn mit irgendetwas.