Wofür sind Rundsnaps wirklich da?

2 Antworten

Thema: Rundsnaps

Hey!

-Einen Rundsnap kann man machen, damit möglichst viele Leute über eine Verknüpfung einen Snap erhalten. Wenn die Person einen Snap zurückschickt und ihr das gegenseitig 3 Tage macht, erhaltet ihr 3 Flammen. Wenn das weitere Tage so macht, bekommt ihr mehr Flammen.

-Dies muss aber nicht unbedingt für Flammen genutzt werden. Man kann es auch benutzen um mehreren Leuten schnell und einfach Dinge zu zeigen.

LG Yamocvvg
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache viel mit Smartphones
cellomandolin
Fragesteller

Im Hintergrund von ihm sieht man meist nichts, vielleicht einen Teppich, ein Videospiel oder ein Kamin zum Beispiel, er macht es also doch eher für Flammen oder? Vielen Dank übrigens, hilfreichste Antwort.

Yamocvvg  03.01.2022, 11:53
@cellomandolin

Denke schon, dass er es nur nutzt, um Flammen zu bekommen. Über das vergeben der ,,Hilfreichsten Antwort'' würde ich mich freuen.

Außer den Flammen ist es eigentlich für nichts gut, außer dass andere vielleicht wissen was du so machst und umgekehrt