Wisst ihr wie man die Flammen auf sc zurückbekommt?

4 Antworten

Er muss dir zurück snappen. Man kann auch verlorene Streaks über das Support-Team zurück bekommen, wenn man eine gute Begründung dafür hat (bspw hat dir die andere Person innerhalb von 24h einen snap geschickt, aber der Streak ist trotzdem verschwunden).

Von vorne anfangen. Was hätten sie für einen Sinn wenn sie nicht verfallen könnten?

Nein das geht nicht, sag ihm einfach er soll dir snapen.

frage zu snapchat flammen?

wenn man die flammen mit einer person verloren hat, kann man sie dann wiederbekommen, indem man bei den einstellungen im handy das datum um einen tag zurückschiebt und dann einen snap schickt? man kann ja nach der 'Zeitreise' das richtige datum wieder einstellen

...zur Frage

Wie genau funktioniert die Snapchat Flammen?

Ich habe heute meinen Freund nochmals einen snap geschickt weil die Zeit von 24h schon fast abgelaufen ist er aber hat den ersten Snap nicht geöffnet ich habe trotzdem eie Flamme dazu bekommen. Meine Frage wäre behält er nun jetzt auch seine Flammen oder verliert er die Flammen mit mir und nur ich hab mehr Flammen mit Ihm?

...zur Frage

Snapchat Fammen verlieren ohne das man selbst zurück Snapt?

Ist extrem dringend! Ich habe mit einem Freund schon einige Flammen, derjenige hat mir gerade gesnapt, als die Sanduhr erschienen ist, da er in dem Momenr gesnapt hatte, ist die Sanduhr direkt verschwunden... allerdings möchte ich aus persönlichen Gründen nicht antworten :p und würde ich aber dann die Flammen verlieren? Bei mir war nämlich öfters der Fall, dass ich vergessen hatte zu Snappen, aber die anderen gesnapt haben und ich keine Flammen verloren habe. Ich hoffe das war verständlich und ich wäre dankbar für jede und Vorallendingen schnelle Hilfe!

...zur Frage

Wie macht man den 100 flammen filter auf snapchat?

Hey, seit neuem gibt es bei snapchat einen besonderen Filter wenn man mit einer person 100 flammen hat. und zwar steht dann unten 100 flammen und da ist ein bitmoji mit mir und der anderen person.

...zur Frage

Wie bekomme ich Snapchat-Flammen wieder?

Hallo 👋🏼

Meine Freundin und ich hatten fast 100 Flammen, bis auf einmal die Sanduhr da stand. Dann haben wir uns noch gesnapt, aber die Flammen sind trotzdem weg.
Die Flammen gehen ja eigentlich weg, wenn man innerhalb von 24 h nicht snapt. Aber wir haben gesnapt und die Flammen sind trotzdem weggegangen!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt und wie ich sie wieder bekomme?🙈
Vielen Dank 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?