Hab mit Hermes nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bestelle generell nur etwas, wenn es mit DHL versendet wird.

...zur Antwort

Du musst 18 sein um dich überhaupt für die Packstation anmelden zu können.

Aber ansonsten verschickt Amazon Alkohol an Packstationen, zumindest nach meinen Erfahrungen, ohne Altersüberprüfung.

...zur Antwort

Ich denke du wirst dort nicht der erste Azubi sein, die werden schon wissen wie es bei ihnen abläuft.

Melde dich einfach am Empfang, dort wird man dir dann wahrscheinlich sagen dass du warten sollst und dich jemand abholt.

...zur Antwort

Das passiert mir meistens schon nach ein paar Wochen.

...zur Antwort

Zumindest bei DHL kann man als registrierter Kunde seine Lieferung problemlos umleiten, wie das bei DPD ist weiß ich zwar nicht, aber einfach so wird das wahrscheinlich nicht gehen.

Wenn du in einem Dorf wohnst, weiß der Zusteller vielleicht wo du wohnst, ansonsten geht das Paket eben wieder zurück.

...zur Antwort

Kannst sie zur Bundesbank bringen und umtauschen lassen, was sich aber wegen 50ct nicht lohnt. Behalte sie lieber als Andenken.

...zur Antwort

Natürlich gehst du nicht unter wie ein Stein. Auch wenn du nicht schwimmen kannst, hat dein Körper immer noch einen Überlebenswille.
Aber über längere Zeit kannst du dich so nicht über Wasser halten.

...zur Antwort

Nein ist es nicht, für den Eigenbedarf darfst du gefälschte Sachen mitbringen. Aber Achtung, Fälschungen zu bestellen ist verboten.

...zur Antwort

Passt doch soweit, Windows Keys gibts für ein paar Euro bei eBay und eine halbwegs vernünftige Tastatur ist auch nicht teuer.

...zur Antwort

Also ich hab früher für 125 Zeitungen mit Werbung ca. 120 Euro im Monat bekommen.
Hab aber mit einsortieren und austragen auch fast 5 Stunden gebraucht.

Zu zweit sind 25€ natürlich wenig, aber wenn du es allein machst, ist ein Stundenlohn von 5€ für das Alter gar nicht so schlecht.

...zur Antwort

Klar geht schon, aber frag dann lieber vorher den Käufer(?) ob das ok ist. Weil manchen ist auch der Karton wichtig.

...zur Antwort

Naja nichts besonderes

...zur Antwort

Verbrannt ist verbrannt, da kann man nicht mehr viel machen m

...zur Antwort