Warum schicken Jungs (crush) nach dem man ihnen einen Rundsnap geschickt hat sofort einen Snap von ihrer Schulter oder halben Gesicht zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche schicken keine Rundsnaps sondern antworten jedem direkt auf den Snap um die Flammen zu behalten. Aber vielleicht hat er auch ebenfalls Interesse an dir und will vllt ein Gespräch aufbauen :)

Keine ahnung, hab ich noch nie bei Jungs mitbekommen. Bei Mädels sieht man es aber öfter, dass man nur das halbe Gesicht bzw nur die Schulter sieht. Nach dem sinn fragt da jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Kannst du nicht pauschalisieren, kommt natürlich auf die Person an haha.

Weil sie Kontakt mit dir wollen und mit dir snappen wollen

"ich zeige dir die kalte schulter"

ein geflügeltes wort für eine ablehnende haltung

Anonym4455
Fragesteller

ne das hast du falsch verstanden