Junge hört mittendrin auf zu antworten?

8 Antworten

Bei mir währe es folgende Situationen:

  • Eine Runde in einem Online Game hat gestartet und antworte etwas später
  • Ich bin beim Essen
  • Ich rubbel mir eine
  • Mache grade ein Anderen Snap für jemand anderem
  • Ich Hab das Handy aus der Hand getan.

Oder er hat ein Guid gelesen den Herz zu gewinnen:

Auf Nachrichten nicht sofort antworten um das Ziel zappeln zu lassen.

Er macht es weil ihm langweilig ist.

Wenn du zurück schreibst, hat er wahrscheinlich schon eine andere Beschäftigung gefunden und braucht dich nicht mehr.

Weil er vielleicht nebenbei noch was anderes macht oder von jemandem oder etwas abgelenkt wurde? Nicht jeder sitzt die ganze Zeit am Handy und kümmert sich um nichts anderes.

IIIIlllIIIlIIl  30.04.2020, 12:52

Nein! Unvorstellbar in der Heutigen Zeit.

denk nicht so viel über irgendwelche jungs nach das ist in deinem alter eh irreleveant konzentriere dich lieber auf die schule

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vllt "snapt" er noch mit anderen