Junge ignoriert mich (Snap)?

4 Antworten

Vielleicht ist der Typ auch einfach ein Arsch und weiß dich nicht zu schätzen.Der scheint kein Interesse zu haben,aber dass ist ganz einfach sein Pech.Also zumindest denke ich dass du darauf anspielen wolltest dass su ihn sehr magst.Vergiss ihn.Solltest du was von ihm wollen vergiss ihn besser,wenn er es nicht für nötig hält mit dir zu schreiben ist er es nicht wert deine Zuneigung zu bekommen.

Liebe Grüße Adrian

Vielleicht hat er deinen Snap vergessen oder er will eben nun mal mit seinen Freunden schreiben, schreib ihn doch einfach mal wieso er nicht zurück schreibt sag dann einfach du hast dir sorgen gemacht ob etwas passiert ist oder so aber du solltest dich auf jeden Fall wieder melden.

Ja und?
Er muss ja auch nicht auf alles gleich sofort antworten.
Lass ihm Zeit und übertreib nicht gleich so.
Vielleicht hat er nicht viel Zeit, oder er hat einfach keine Lust auf dich.
Wie dem auch sei, du kannst es nicht beeinflussen, also versuch es zu akzeptieren.

Vill solltest du dich erstmal ein paar Tage nicht melden , vill machst du dich so interessanter für ihn und wenn er sich garnicht mehr meldet scheiss drauf