Mädchen snapt nicht von sich selbst aus. Was kann man machen?

1 Antwort

Also wenn das Mädchen dich immer anschreiben lässt können zwei Möglichkeit bestehen.
1. Entweder will das Mädchen überhaupt nichts von dir und du nervst
2. Sie ist in dich total verschossen und wenn du anfängst mit ihr zu schreiben denkt sie das du sie auch magst weswegen sie dich nicht anschreibt um dich nicht zu nerven.

Um zu wissen was von beiden der fall ist gibt es folgende Dinge worauf du achten musst:

Führt ihr nur Smalltalk also Z.B. hi hi wie geht's? , gut dir, mir auch, was machst du so , nix du, auch nichts, ok, ok ( wäre schlecht)

Nach dem Smalltalk stellst du ihr permanent fragen worauf sie dann antwortet ( schlecht)oder stellt sie ganz alleine von sich aus auch fragen an dich?

Antwortet sie kurz knapp und eher abweisend oder schreibt sie lange texte?

Versucht sie nach eurem Gespräch öfters abzubrechen? Z.b. muss jz HA machen oder gehe jz zur Freundin bye. Manchmal ist es ja war aber wenn sie es sehr oft macht will sie nicht mit dir Schreiben. Denn wenn ein Mädchen also bei mir war's so verknallt ist versucht sie ihm wieder zurückschreiben z.b Hi bin von der Freundin wieder zurück oder so.

Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe;)

Also sie schreibt längere texte und wenn ich anfangen zu snapen stellt sie auch fragen😅

Hmmmm dann würde ich mal versuchen falls sie du wirklich immer den ersten Schritt machen musst einfach es nicht zu tun. vlt merkt sie dann das du ihr nicht schreibst und falls sie wirklich schreiben will macht sie den ersten Schritt