Frauen wollen einen Mann der sie beschützen kann und nicht so breit ist wie ein Zweig... aber trotzdem stehen nicht ALLE Frauen auf Muskeln.

...zur Antwort

Also ganz ehrlich da würde ich nicht hingehen, man soll feiern und nicht zahlen. Wenn du Geld einkassiert kannst du ja gleich anfangen fremde Menschen reinzulassen, ist ja dann viel eher ne Disco als ne Geburtstagsfeier. Ich persönlich würde von meinen Freunden niemals Geld verlangen, Geld spielt für mich keine Rolle. Dafür das es halt sooo "teuer" ist ist es ja nur einmalig. Wieviel kann das schon kosten dass du 300-400 Euro willst... Zähl mal alles auf das etwas kosten wird mit Preis.

...zur Antwort

Ich würde die Unsterblichkeit nehmen, ich finde es viel besser ohne Angst und Tod zu leben außerdem werde ich dann auch nicht mit der Zeit schwächer.

...zur Antwort

Da du erst 17 Jahre alt bist sind sie deine Erziehungsberechtigten und können dir von daher den Kontakt verbieten. Das Handy hast du ja bestimmt von deinen Eltern bekommen von daher gehört es auch Ihnen und wie schon gesagt sie sind deine Erziehungsberechtigten. Es ist Ihnen allerdings verboten deine Privaten Nachrichten zu lesen und auch die Bilder anzusehen. Warte bis du 18 bist dann können sie dir nichts mehr verbieten oder wegnehmen. Außerdem finde ich es gut das du nicht nach deiner Religion vorgehst, egal ob Christ, Atheist oder Moslem es kommt immer auf den Charakter eines Menschen an, nicht die Religion.

...zur Antwort

Gucci ist meine Lieblingsmarke. Ich finde du solltest mal in einen Gucci Store gehen dann wirst du die Preise auch verstehen. Die Arbeiter sind alle sehr freundlich und würden sich sogar viel Zeit für dich nehmen, du hast da jemanden der dich rumführt, Fragen beantwortet, dich berät und auch hilft die passenden Größen zu finden. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich, jetzt zu deiner Frage. Die Sachen kommen von Italien das ist sehr gut verarbeitetes Material  und hält auch vielem Stand. Niemand zwingt dich ja dort einzukaufen... wenn du dir solche Sachen nicht leisten kannst dann geh halt zu kik oder so das ist nicht deren Problem...

...zur Antwort

Was bist du denn für ein Freund? Du sagst es ihm SOFORT! Hoff drauf das er dir danach nicht dich Freundschaft kündigt... wie würdest du dich fühlen wenn er mit deiner Mutter schlafen würde? Schäm dich...

...zur Antwort

Natürlich veränderst du dich, früher als ich 13 war war ich noch etwas fett. Jetzt mit 16 bin ich muskulös/dünn. Oh und der Wachstumsschub hat mich von 1,65m zu 1,81m gebracht! Mein Arzt sagte mir sogar wenn ich ausgewachsen bin werde ich vielleicht sogar 1,86m :-)

...zur Antwort

Du kannst die Spiele löschen die du nicht mehr spielst aber keine Panik wenn du sie löschst und irgendwann wieder spielen willst bleibt der Fortschritt erhalten, wenn du 500GB Speicherplatz hast kannst du auch eine neue Festplatte kaufen mit 1TB. Du hast also zwei Optionen wobei sich das erstere eher lohnen würde und gratis ist.

...zur Antwort

Freundin erwischt beim Schreiben mit Ex. Kann ich ihr noch vertrauen?

Hi,

meine Freundin und ich sind seit 10 Monaten zusammen. Unsere Beziehung ist schön und harmonisch.

Jedoch hatte sie am Anfang unserer Beziehung noch Kontakt zu ihrem Ex-Freund ( sporadisch geschrieben. Aber keine Treffen  ).

Ich wollte das nicht und hatte damit ein Problem. Nach einem heftigen Streit und aussprache einigten wir uns darauf das sie mit ihm keinen Kontakt mehr haben soll, aber ihn nicht löschen muss dafür ( Telefonnummer, WA und Facebook ).

Das ist jetzt 6 Monate her. Seitdem haben sie (anscheinend ) auch keinen Kontakt mehr.

Jedoch passierte nun was, was mich an ihr zweifeln lässt.

Ich habe kurz vor Weihnachten in ihr Handy geschaut ( lag gerade ungesperrt da ) und habe gesehen das sie mit ihm bei WA geschrieben hat. Sie wünschte ihm schöne Weihnachten und Feiertage.

Etwas später, als sie neben mir auf der Couch saß, schaute ich in ihr WA rein und siehe da, die Nachricht war gelöscht ( so das ich es nicht mehr sehen konnte ).

Ich sprach sie nun gestern darauf an. Ob sie schon eine Antwort erhalten hat von ihm. In dem darauffolgenden Streit sagte ich ihr das ich die Nachricht gelesen habe und ich weiss das sie sie gelöscht hat.

Das ich ihr nun nicht mehr vertrauen kann, usw.

Sie wusste keine Antwort, aber war sauer das ich in ihr Handy geschaut habe. Sie meinte nur noch das sie gewusst hat das ich das nicht wollen würde und sie deshalb die Nachricht gelöscht hat. Sie habe NUR diese eine Nachricht geschickt. Mehr nicht. Sonst haben sie KEINEN Kontakt mehr miteinander.

Was nun. Würdet ihr mit so einer Frau noch zusammen sein wollen ? Eine die euch offenbar hintergeht und Abmachungen bricht ?

Oder reagiere ich über ?

...zur Frage

Okay... ich schlage vor das du ihr sagst dass sie das lassen soll und du damit nicht leben kannst. Allerdings ist es nicht okay einfach so in ihr Handy zu schauen das ist ein Einbruch in ihre Privatsphäre. Ihr müsst miteinander reden aber "Streit" ist sehr schlecht in einer Beziehung.

...zur Antwort

Ich werde von einem alten Mann belästigt?

Ich bin 17/w und habe seit kurzem Kontakt mit einem älteren Mann.

 Er ist über 40 Jahre alt. Der Mann ist eher Dominant und Sadistisch - was ich ja auch eigentlich mag, aber NICHT so. Erst lief alles gut, wir haben Bilder ausgetauscht(von ihm kam eher wenig) und ja. Ich hasse mich dafür, bitte werft mir nicht vor, dass ich selbst Schuld bin. Er weiß sogar dass ich Jungfrau bin und ist WIRKLICH richtig scharf darauf und meint ständig, dass er noch nie eine Jungfrau hatte und es unbedingt will. ..... 

Als ich bemerkt habe, dass mir seine Art nicht gefällt, beschloss ich mich, den Kontakt abzubrechen und habe dies auch ganz höflich ausgedrückt. Er rastete aus, meinte dass ich mit ihm nicht einfach so spielen kann, dass er die Behörden einschalten wird, er meinte dass er meine Identität easy herausfinden kann.

 Ich habe verdammt große Angst bekommen, da ich eh schon total paranoid bei sowas werde. Er hat von mir weitere Bilder verlangt, die hat er bekommen, da er sonst meine Identität rausfinden würde. Er kennt nur eine Fake E-Mail und einen Forum Account, die ich aber gelöscht habe. Meine echte Identität kennt er also eigentlich nicht. Er ist jetzt wieder ganz weich und nett, weshalb es mir umso schwerer fällt "loszulassen", ich bin echt unglaublich verwirrt und weiß nicht mehr weiter.

Erstens; Wie einfach ist es für einen 40 jährigen Mann, der (laut seinen aussagen) kein Smartphone benutzt und anscheinend nur auf eher unbekannten Foren abhängt, eine Identität und Adresse herauszufinden? 

Zweitens; Wenn ich jetzt plötzlich den Kontakt abbreche, wird er mir dann etwas antun können? Ich habe einfach sehr große Angst davor. Die Polizei möchte ich raushalten, da mir das enorm schaden könnte, wegen meiner Familie. Die sind etwas konservativ und verdammt streng. Mehr brauch ich nicht zu sagen, denke ich mal.

...zur Frage

Blockier ihn einfach, er lügt um dir Angst zu machen. Außerdem ist das ein alter Sack und du bist von deiner Familie umgeben. Du bist 24/7 geschützt! Falls er dich doch mal findet in 1000000 Jahren dann kannst du ja die Polizei als Notlösung verständigen.

...zur Antwort

Benachrichtige die Polizei und erstatte Anzeige, wie hat er dich bedroht? Wenn ihr einen Chatverlauf hättet wäre das super dann könntest du es als Beweismittel verwenden. Am besten gehst du schon morgen hin, du kannst nicht wissen wann er zuschlägt! ER KÖNNTE VIELLEICHT SOGAR JETZT GERADE IN DEINER WOHNUNG SEIN!

...zur Antwort

Alle sind vorhanden und natürlich lohnt es sich, was erwartest du denn von einem 50€ Season Pass? 2 Maps? Hahahaha

...zur Antwort

Das liegt an seiner Meditationskammer und dieser Behälter mit dieser Flüssigkeit den man auch in Rogue One gesehen hat, dadurch wurden seine Verletzungen behandelt.

...zur Antwort