Zu hässlich für snapchat?

3 Antworten

Als Mädchen kann ich aus Erfahrung sprechen und oft ist es so, dass es viele Mädchen viel sympathischer finden, wenn ein Junge sie in echt anspricht und dann auch mit intellektuelleren Interessenten außergewöhnlichen Gesprächsthemen und nicht nur "hi" "wie gehts?" "was machst du grade?".Also Versuchs doch mal im echten Leben und nicht nur über snap chat. Außerdem bist du auch ein toller Junge ohne eine Freundin. Mach dir keinen Druck. Nimm z:B deine Lieblingsfarbe -deine Lieblingsfarbe findest du sehr hübsch, aber trotzdem gibt es andere Leute denen die Farbe nicht gefällt. Ist sie dadurch dann nicht mehr hübsch? nein, sie ist trotzdem noch toll! Und deine Persönlichkeit zählt viel mehr als dein Aussehen, dein Aussehen ist doch nur eine Hülle deines wahren Ichs, wir sehen irgendwann alle mal alt aus, dann ist niemand mehr "hübsch", aber wahre Schönheit kommt von Innen, auch wenn es sich kitschig anhört. Das richtige Mädchen wird kommen. Lieber ein wenig warten auf das Richtige, als das erst beste zu nehmen oder?

Ich drück dir die Daumen, und vergiss nicht, dass du deinen Selbstwert oder deine Schönheit nicht von anderen festlegen oder bewerten lassen darfst, sondern nur deine Meinung von dir selbst über dich zählt.

Das bist du bestimmt nicht. Ich bin mir sicher das du sogar sehr hübsch bist :)

Bilde dir darauf nichts ein manche mädels sind einfach manchmal nicht ganz richtig im kopf...

(Bin zwar selbst ein mädchen und krig das aber immer häufiger bei meinen freundinnen mit.

Vermutlich ist sie immer entweder älter oder jünger oder so und ich glaub ned dass du Hässlichkeit bist aber über Snap jmd. zu finden klappt nie schau lieber im echten Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften