Was snapt ihr so bzw. Was sollten Jungs so snapen vor allem als rs?

3 Antworten

Ich als Mädchen kann sagen dass es eig egal ist denn jeder kann für sich entscheiden ob mit Uhrzeit oder ohne

Snappe meistens immer das was ich mache also entweder zocken netflix oder wenn ich draußen bin oder ich zeige mein halbes Gesicht oder so

DickPics. Ne Spaß beiseite. Jungs snappen oft Bilder von ihren Freunden oder irgendwelche Randomdinge, aber ohne diese Uhrzeiten wie das díe Mädls machen

Fobian
Fragesteller

Snape eigentlich immer mit Uhrzeit ist das schlecht als junge?

Lycris  03.05.2022, 20:18
@Fobian

Ne ich sage ja in keinster weiße das es schlecht. Aber in meinem Freundeskreis sind es halt nur die Mädchen die Snaps mit Uhrzeit verschicken