Wie Crush ein Kompliment machen Junge?

2 Antworten

Das ist immer kompliziert. Es ist sehr schwer passende Komplimente zufinden besonderes wenn man Angst hat das diese zu komisch/extrem rüber kommen. Probiere am besten dich einfach zu steigern. erst ein zwei kleinere Komplimente und wenn du merkst das sie ihm gefallen kannst du dich stück für stück steigern.

Ich persöhnlich...
würde auch nicht einfach so Komplimente machen also nicht sowas wie "Du hast imübrigen voll die schönen Augen" sondern nur in Form von Antworten. Zum Beispiel "Darf ich dich etwas fragen?" "Natürlich, immer und jeder Zeit" (das ist zwar nicht wirklich ein Kompliment aber...)
Hoffe ich konnte weiterhelfen. DU SCHAFFST DAS ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliaundmaxi444  14.02.2024, 12:30

??? nein, bitte sag das nicht mit dem, dass es kein Kompliment ist. Sag es einfach frei heraus. :)

Triff dich mit ihr. Dass sollte das erste „Kompliment“ sein. Dann schau wie es sich entwickelt. Nicht simpen