Was kann man einem Jungen für Komplimente machen?

4 Antworten

einfach etwas, was ganz spontan kommt, z.B. wow, du siehst gut aus / du bringst mich immer zum lachen/ schön, dass du da bist, mit dir hab ich immer Spaß oder wird mir nie langweilig/ danke, auf dich ist wirklich immer Verlass/ oho, sexy Hintern/ mmhmm, du riechst gut, was für ein Parfum ist das?/ für einen Mann kochst du gar nicht mal so schlecht/ du siehst so niedlich aus, wenn du müde bist

ich könnte hier ganze Romane schreiben, aber es muss einfach zu dir und dem Typen passen. Am besten ehrlich sagen, was du in der Situation empfindest.

sag einfach ehrlich, was dir an ihm gefällt... wenn er da nicht drauf klar kommt, würdet ihr eh nicht lange zusammen aushalten

Das ist echt toll, wie du das machst? Kannst du mir das auch zeigen? :D Du hast einen echt coolen Style.. Du bist echt super drauf ;)

Wie alt denn? Und in welcher Beziehung stehst du zu ihm?

miriatworld
Fragesteller

wir sind fast zusammen & er is 14 (ich auch)