Welche Komplimente hören Jungs gern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplimente von schönen Augen, fetten Muskeln und einem dicken Penis sind zwar ganz nett aber eigentlich auch nur irgendein oberflächliches Geschwafel!

Viel eher sind es die großen kleinen persönlichen Dinge, die ein Kompliment wirklich wert sind. Also wie eine Person ist, was sie macht, denkt oder fühlt. Erst soetwas zeigt doch, dass man aufmerksam ist und diese Person kennt, bzw. Interesse an ihr hat.

Komplimente über Körper, Intelligenz,

aber sag ihm nicht das er nicht trainineren braucht

allgemein sind jungs immer im vergleich mit anderen und nie mit dem ergebnis zufrieden -

wollen mehr muskeln, mehr geld, mehr bildung

darfst ihn nicht indirekt abbremsen ;)

Eigentlich so was wie coole Frisur oder cooler pulli oder du bist süß oder nett

funnydevil666  08.12.2014, 15:24

Jungs wollen nie hören, dass sie nett sind

Deine Haare sehen gut aus (Wenn der Junge diese gegelt hat)

Du hast schöne Augen oder ein schön Body