komplimente für jungs

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ich garnicht gerne höre ist wenn Mädchen so leise lachen, da ich dann denke das sie immer mist über mich reden und mich auslachen, ich fase sowas fast immer als negativ auf, ich finde es aber ganz nett wenn sie mich mit strahlenden / funkelnden Augen anschauen, wörtliche Komplimente ignorier ich meißt immer, da ich sowieso nicht mit fremden Menschen rede, lediglich übers Internet schreiben würd ich mit ein Mädchen. Mir reicht es einfach wenn sie mir kurz winkt oder mich mit funkel Augen mich anschaut. Für mich ist das Wort "Süß" veraltet, mit sowas kann man mich nicht mehr heute positiv beeindrucken. Würde mir ein Mädchen die ganze hinterherschauen und mir ein Stück hinterher laufen so würde ich das negativ auffassen, denn dann würde ich mich unwohl und beobachtet fühlen und versuchen schnell von den jeweiligen Gebiet versuchen wegzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAAhN
31.08.2013, 23:47

da ich dann denke das sie immer mist über mich reden und mich auslachen,

Das sie über dich reden ist gut, aber nicht zu wissen WAS sie reden nervt, gell? ;o)

wörtliche Komplimente ignorier ich meißt immer, da ich sowieso nicht mit fremden Menschen rede, lediglich übers Internet schreiben würd ich mit ein Mädchen.

http://bggst.com/wp-content/uploads/2013/07/online-dating.jpg

0

Das mit dem großen Penis ist der Klassiker, (Machos, wa?) aber stimmt tatsächlich :P. Das ganze natürlich nicht in der Öffentlichkeit.

Ich hör gerne Komplimente über meinen Charakter wie: "Du kannst immer so toll zuhören" oder "Jedesmal wenn ich dich höre muss ich lächeln" aber auch "Der beste Tröster der Welt, das bist du". Das gilt jedoch nur für die "Nicht-Machos" bzw auch nicht für Gangster.

Allgemein hört man auch gerne, wenns auch Standard ist, Komplimente über die Haare oder über die Stärke (Jeweils Persönlich oder Körperlich)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAAhN
31.08.2013, 23:26

"Du kannst immer so toll zuhören"

Ab in die "Friend-Zone"

"Jedesmal wenn ich dich höre muss ich lächeln"

Klassenkasper oder "niedlich" .......(letzteres is schlimmer)

"Der beste Tröster der Welt, das bist du".

Ab in die "Friend-Zone"

1

Naja "süß" hört sich eher an, als wenn du ihn nicht männlich findest und das finden jungs meistens nicht so hammer. Klingt zwar primitiv, aber wenn der Junge ein wenig Muskeln besitzt, dann kannst du auch annerkennende Worte zu seinem Bizeps oder sowas machen, aber eben auch nur wenn das zu trifft, sonst fühlt er sich verarscht ;)

Sowas wie "nett", "cool" geht natürlich immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge... :D aber habe nen großen Bruder (16) er liebt Komplimente über seine Augen und seine Haare, da er wirklich schöne augen und Haare hat :3 jetzt musst du aber irgendwie rausfinden wie du es sagen willst... :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAAhN
31.08.2013, 23:49

Mag Dein Bruder Mädchen ? (hab da so meine Zweifel )

1

ich bin zwar kein junge aber vielleicht, dass er cool/ "in" ist, dass kommt immer gut :) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles was nicht oberflächlich und abgedroschen oder sonst irgendwie vorgekaut klingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAAhN
31.08.2013, 23:22

Wenn Jungs an Mädchen abgedroschene oder oberflächliche Komplimente machen is das peinlich und plump weil es so wirkt als ob sie es echt nötig hätten.

Wenn aber Mädchen an Jungs abgedroschene oder oberflächliche Komplimente machen...............OK, wirkt das immer noch als ob sie es echt nötig hätten....

Aber das gibt den Jungs doch irgendwie ein Stück Macht. Und da stehen Jungs drauf. ;o)

Echt jetzt........,als pubertierender Bub is man immer, von Hormonen getrieben, am betteln daß man mal irgendwo ran darf. Da kommt das doch obercool mal der Herr der Lage zu sein.

0

Die Frage ist zwar alt aber trotzdem geb ich noch ne Antwort... Also mir muss ein Mädchen keine Komplimente machen die müssen mir halt zeigen das sie gerne was mit mir Unternehmen oder mir klar machen das sie zeit mit mir verbringen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs hören gern die haben einen großen penis. Ist so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pxxl95
31.08.2013, 16:42

"Oh Schatz, ist das ein Fleischpenis in deiner Hose?" - kommt gut hast du recht ;)

0
Kommentar von Rubensstut6
31.08.2013, 17:05

aha??????

0

Was möchtest Du wissen?