Wie kommt “du bist süß“ bei jungs an?

6 Antworten

naja, wenn du es einfach so zu einem Jungen sagst, nimmt man es wahrscheinlich als "Kompliment", doch wenn ich z.B. einem Mädchen ein Kompliment mache und dann etwas wie "süß" kommt, würde ich das dann etwas "ge-friendzoned" bezeichnen und in so einer Situation will man das einfach nicht hören.

Hi ich bin auch ein Junge

Süß klingt für uns meistens nicht gut oder schlecht sag einfach mal siehst gut aus. Kommt oft gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Jungen an, und ob er bei seinen Freunden oder alleine mit dir ist.

Ich glaube wirklich JEDER findet es schön wenn ein Mädchen  das sagt.

Nur ist die Frage was für ein Typ der Kerl ist. Wenn er so ein Kerl ist der immer auf "cool" und super toll macht, ist für den eher peinlich und findet es dumm. Aber tief im inneren hat er sich wahrscheinlich in dem Moment schon tief in dich verliebt. :D