Welche Komplimente hören Jungs am liebsten?:)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrliche, wirklich ehrliche gute komplimente die auf die Person bezogen ist und die von anderen Jungs abhebt. Ich hoffe ich hab dir geholfen!

Also Mädels sind nich die einzigen die es gerne hören wenn man ihnen sagt dass sie gut aussehn. "Schatz du siehst heute echt sexy aus ;) Ich liebe deinen Körper <3" Er is ganz rot geworden :D

"Schatz, ich find es toll das du den Schrank aufgebaut hast. Ich selber hätte das ja niiiieee geschafft." Dann fühlt er sich in seiner Männlichkeit bestätigt^^