Welche Komplimente wollen Mädchen hören?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ganz Einfach:Ehrlich gemeinte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich ganz auf die Person an! Sei auf jeden Fall nicht so offensichtlich! Wenn es rüber kommt wie einstudiert und als hättest du das schon zu 20 anderen gesagt, ist das ziemlich unpassend. Ansonsten sei spontan und nutze den Moment aus. Außerdem klappt es meist auch mit umgekehrter Psychologie! Ein Mädchen, was Klasse aussieht, will das nicht pausenlos hören. Ein anderes, bei dem es die Natur nicht so gut gemeint hat, kann wieder nicht genug davon kriegen! Learning by doing! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. dass sie die liebsten und tiefgründigsten augen haben. .. dass sie so schön sind, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie sich für einen typen "wie mich" (als mann sagt man das dann) interessieren. .. dass sie immer wichtiger sind als man selbst und man ihr deshalb den regenschirm gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaneden
04.10.2010, 22:15

na, da wird er aber böse unter die räder kommen, wenn er immer so unterwürfig tut...

0

Da gibts nichts, was immer ankommt- wie ich finde. Es muss zum Moment passen und vor allen Dingen ehrlich und nicht eingeübt klingen.

Ich würde vor allen Dingen nicht zu viele Komplimente über das Aussehen machen. Erklärung: Sie denkt dann, dass du dir jedes Mädchen ganz genau ansiehst, was später zu Eifersucht führen kann oder sie dich einfach nicht wirlich ernst nimmt.

Irgendwas nettes, wenn dir grade auffällt, wie toll sie singen /lachen/tanzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss auf jeden fall was glaubwürdiges sein. also am besten eine gute eigenschaft des mädchens nehmen und diese dann ein wenig übertrieben loben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimente über den Charakter, Mädchen die hübsch sind hören das eh viel zu oft (natürlich kann man das auch mal sagen... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt ehrliche und sag ihr was sie von den anderen unterscheidet :-) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achte darauf immer höflich und zuvorkommend zu sein. Sowas wie Ladys First und das Mädchen dann zuerst durch zb. die Tür gehen lassen,klingt zwar simpel, aber es ist immer wieder süss ;)... dann kommen ernstgemeinte Komplimente über Augen,Haare immer gut(bitte sag nie ein kompliment wenn du es nicht auch wirklich so meinst..sie merkt es!). Und sowas wie,*du siehst heut aber besonders hübsch aber bitte nicht übertreiben..sonst überforderst du dein armes Mädel noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht zu viele.am besten kaum.nur wenns angebracht ist.sonst denken schlaue mädchen schnell das du damit was erreichen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bohh ey, hast du g.eile Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du hast aber süsse Pickel....Darf ich sie dir alle auslutschen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatzenrufer
04.10.2010, 22:11

Rawwrrrr...

0
Kommentar von bo1995
04.10.2010, 22:12

haha lol

0
Kommentar von karamelleis
04.10.2010, 22:12

woah, wie lustig, ha ha ha. such dir'n leben, geh zur schule oder geh arbeiten.

0
Kommentar von Adigraga
04.10.2010, 22:13

xD cooler Spruch ^^ muss ich sagen ^^

0

Die, die man ehrlich meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor allem ehrliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?