Nette Aussagen oder Komplimente, die euch hängen geblieben sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab vor 20Jahren oder so, mal wo gearbeitet, da war daneben gleich eine italienische Eisdiele. Da gab es einen kleinen Italiener, der ein Auge auf mich geworfen hat.

Er konnte sehr sehr wenig deutsch und das was er konnte, war auch noch ziemlich schlecht dazu. Also haben wir uns immer mit Händen und Füßen und in deutsch mit englisch vermischt verständigt.

Er war wirklich mega nett und irgendwie voll verliebt in mich. naja.... Irgendwann wollte er mir wiedermal ein Kompliment machen und sagte zu mir....

"Du so wunderschöne Auge, du hast Auge wie von Kuh"

Er wollte sagen, dass ich so schöne lange Wimpern habe. Seinen Gesichtsausdruck dabei werde ich nie vergessen! Mich hat es auch ziemlich zerbröselt vor lachen, aber es war ein tolles Kompliment und es kam vom Herzen.

Wenn er mich morgens begrüßte, war er auch immer so putzig. Jeden Morgen, wenn ich den Laden aufsperrte, sagte er zu mir: "Mein littell Flowerblum" und manchmal sagte er noch: "Du so schön anziehen, jeden Day und wieder nächste"

Er hat mir echt jeden Tag versüßt! Das war ne tolle Zeit und ich denke heute noch oft an ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
monsterbree
Fragesteller

Das klingt echt putzig :D

Hey,

Dass ich sehr selbstbewusst bin und eine tolle Ausstrahlung hab - hört man gern :)

LG

Mein Mann flüstert mir gerne mal was ins Ohr...aber das gehört nicht hierher.

Aber eines aus der letzteren Zeit. Ich bin ja Photographin und vor ein paar Wochen hatte ich echt einen "Bad-Day", sah also dementsprechend mies aus, Haare lagen nicht so, wie sie sollten, meine Klamotten waren auch irgendwie "merkwürdig", ich habe es an diesem Tag, zumindest in meinen Augen nicht geschafft, irgendwie halbwegs ordentlich auszusehen und mich auch so zu fühlen.
Und trotzdem kam eine Kundin, strahlte mich an: "Sie sehen heute gut aus! Gerade Ihr Oberteil, das passt so wunderbar zu ihren blauen Augen."
Das hat an dem Tag schon die Seele gestreichelt.

Uff vieles... Ich kriege häufiger Komplimente

Was mir am meisten bedeutet hat war als mir mein jetziger Freund das erste Mal ein Kompliment gemacht hat

Gut dass es Dich gibt.

Diese Person die das sagte steckt tief in meinem Herzen, egal was ihr passiert.

monsterbree
Fragesteller

Ist auch echt ne liebe Aussage.