Ist normal ein Kompliment?

9 Antworten

Hmh - da wäre ich mir gar nicht so sicher. Denn es gibt immer weniger "normale" Menschen. Viele verstellen sich, leben ihre Persönlichkeit nicht, nehmen sich andere (falsche) Leute als Vorbild. Du bist normal. An sich ist das sehr gut!

Das kommt auf den Kontext an in welchem er es dir geschrieben hat.

"Normal" ist meiner Meinung nach kein Kompliment, kommt drauf an wer es als Kompliment zählen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich bin ganz deiner Meinung.

Also wenn mir jemand so etwas schreiben würde fände ich das nicht wirklich prickelnd.

Allerdings sind Jungs was Komplimente angeht oft ein bisschen “zurückhaltend”

Wenn du denkst dass er es positiv gemeint hat wird es aber sicher auch so sein.:)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist kein Kompliment und auch keine Beleidigung...es ist halt die Mitte ...weiß nicht, was er da als Kompliment sieht, außer er ist so arrogant, dass du dich darüber freuen sollst...