Was bedeutet es, wenn dir Menschen oft sagen man soll in einer Reality Tv Serie mitmachen?
Also mir wurde schon öfters von verschiedensten Leuten gesagt, das ich der perfekte Kandidat für eine Reality tv Serie bin. Ich weis nicht warum sie das sagen und was das zu bedeuten hat. Ist es gut oder schlecht? Beleidigung oder Kompliment ich kann es nicht einschätzen.
3 Antworten
Kommt darauf an, welche RealityTV Show die meinen.
wenn Sie über solche RealityTV Shows reden wie: Berlin Tag und Nacht; Kölln50667 oder Richterin Babera Salesch etc. würde ich dies nicht als abwertend sehen! Aber wenn Sie z.B. AssiTV damit meinen, Sprich: Hartz aber Herzlich; Familien im Brennpunkt; Hilf mir! Jung Pleite verzweifelt;Kinder kriegen Kinder etc. Würde ich dies als abwertend Bezeichnen.
Es dürfte einen Grund dafür geben, wenn man dir das sagt.."Tempation Island " oder ähnlich würde ich zumindest nicht als Kompliment auffassen- oder wenn's " zu dir passen würde- nimm es als Kompliment.
Ich 7sagst ja ungern. Aber die Chance, dass es kein Kompliment ist, ist geringfügig größer.
Villleicht fragst Du mal dezent nach