Ich suche ein afrikanisch klingendes Lied

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Enya "Adiemus" ?

http://www.youtube.com/watch?v=zXpulL9ZXGU

Danke genau das ist es. Aber auch an die anderen Danke.

0

Klick dich bei Schmetterlinge.at ein, da findest Du ein Lied Tscho Tscho Losso. Die haben das in den 70ern gespielt und bei der WM im vorigen Jahr gab es eine sehr viel magerere Version. Sonst versuche Dollar Brand(Heart of Afrika, Soweto, ...), Miriam Makeba, ...

das hier vielleicht.. die sprache ist afrikanisch und ist aus dem musical lion king..

http://www.youtube.com/watch?v=MkmCzeFp_hg&feature=related