Wie heißt das "ehjo ehjo ehjo ehjo" Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6

genau das ist es :) vielen Dank! Aber ich danke euch allen für die vielen Antworten! ;)

0
5
@jayjay800

Gerne :)

Hättest vielleicht noch dazu schreiben können, dass es jeden Tag und überall im Radio läuft :D

1
6
@liniibiinii

das stimmt :D aber du hast es ja auch ohne diese info erkannt :))

0