Kennt jemand dieses Lied?


29.10.2024, 22:21

Das Lied ist glaube ich auf Englisch übrigens!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xricco  31.10.2024, 20:09

Danke für die Auszeichnung

Jaula 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:29

Leider nicht, aber danke :)

Jaula 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:37
@xricco

Schon recht ähnlich... Aber das ist es noch nicht. Hast du noch einen Vorschlag? Es muss einer dieser ziemlich bekannten Jungsänger sein

Jaula 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:40
@xricco

Jaaa... daran hab ich auch schon gedacht, ob es vom Biber ist

.. Muss ich nochmal schauen. Aber ja so Justin Biber mäßig auf jeden fall!

Jaula 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:46
@xricco

Da war das Lied, was ich suche, etwas ruhiger auf alle Fälle... glaube im Refrain wurde vielleicht "I looove youuuu-u-u-u" oder "without youuuu-u-u-u" gesungen...

ich muss einfach warten, bis es mal wieder abgesoielt wird im Radio und dann schauen wie es heisst 😂 so gemein, wenn man ne Melodie im Kopf hat 🫣

Jaula 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 23:45
@xricco

Leider nein. Die hab ich schon nachgesehen ☺️ aber vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung :)

Jaula 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 20:56
@xricco

OMG, ICH HABE DAS LIED... Es heisst DIE WITH A SMILE

xricco  30.10.2024, 21:16
@Jaula

Ah stimmt, das gibt's ja auch noch, hatte ich überhaupt nicht dran gedacht xD

Super das du es gefunden hast

Ich hab leider keine Ahnung,

Aber was du stattdessen machen kannst:

Nimm den Sound bzw Song mit deiner Stimme auf Youtube auf, dann rödelt der finder und dann müsste es dir eigentlich sofort angezeigt kommen, ganz easy. Summen reicht allein schon aus, man muss also garnicjt den Namen des Liedes wissen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik 🎶

Jaula 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:29

Hab schon versucht mit summen... Kommt nichts bei den Apps...

Ich hätte eine Idee ich weiß es wird von keinem Mann gesungen aber es ist das einzige Lied das mich annähernd an deine Beschreibung erinnert das wäre Simple Life - Leony ich hoffe für dich das es das richtige Lied ist bzw. das du das Lied noch findest.!!

LG Hasenalarm579

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte jetzt With or Without You von U2 vorgeschlagen, weil das zu deiner Beschreibung passt, aber das ist leider nicht von 2022/23.

P.S. Um welches Genre handelt es sich eigentlich genau? Würde das deinerseits in deiner Frage ergänzen.


Jaula 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:28

Ne ist es leider nicht. Es ist aber genau so ruhig gesungen und eher so ein romantischer Teeni-Liebeskummer-Song 😂

Genre so Pop-Musik denke ich... Kenne mich leider nicht mit Musikgenres genau aus, aber ich glaube das fällt unter Pop.