Wie heißt dieses Lied?

3 Antworten

Kate Ryan - Ella Elle L'a

Suche Song - HILFE! :(

Hi zusammen...

ich hab schon so oft versucht diesen einen Song zu finden, aber mit so wenig Angaben ist das echt schwierig, das weiß ich selbst. Also diesen Song hab ich schon öfters im TV gehört (heute in "Deutschlands schönste Frau" und einmal in The Voice) Es ist ein englischer Song, von einer Frau gesungen, eine hohe Stimme, die immer wieder (wahrsch. im Refrain, ich nehme an es ist der Refrain) "uh uh uh uhhhh" singt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube etwas von "everything" verstanden zu haben. Aber es kommt immer nur dieser Uh Uh Uh Uhhh Ausschnitt im TV, deswegen tu ich mir so schwer - kann mir jemand helfen, ich wär sooo dankbar ...

...zur Frage

Ich suche ein englisches Lied, wo eine Frau singt, ein Partyhit, ziemlich aktuell und wo im Refrain immer das gleiche gesungen wird. Kennt ihr das Lied?

...zur Frage

Lied mit "uh uh uh uh uh uh uh" im Refrain

Ich suche ein Lied mit "uh uh uh uh uh uh uh" im Refrain... das Lied war Popmusik und kam glaube ich mal in nem American Pie Film/Trailer oder bei Hangover vor... das ist so lange her... "once she"... "my way uh uh uh uh uh uh uh" das sind so bruchstücke die ich noch kenne........

...zur Frage

Ich suche ein Lied aus den 90'er oder 80'ern ( im Bereich Ruhiger Rock bis Pop außerdem ist es ein Duett von Mann und Frau?

Hi @ll

Ich habe heute lied gehört was relative bekannt ist nur leider kann ich den Titel nicht ausfindig machen deshalb versuche ich mal mein Glück hier bei Gutefrage . Also ich schreibe mal alles auf was mir dazu einfällt . In dem lied Singt sowohl ein Mann als auch eine Frau mit recht tiefer Stimme dazu singen sie recht ruhig , ich glaube das es aus dem 90'ern stammt kann aber auch auch aus den 80er sein . Es ist so eine art Melo Rock aber nicht wirklich Rockig . Es wird in Englisch gesungen . Und es klingt auch ein wenig Traurig . Es war damals Recht bekannt . Viel Weiss ich leider auch nicht . Also was halt besonderst an dem Lied es in dem Lied Zwei Sänger sind ( Ein Mann und eine Frau ) Und beide singen mit einer relativ tiefen Stimme . Und es Klingt alles ein Wenig Traurig . Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte . Versuche schon die ganze Zeit es irgendwie raus zu bekommen . Euch einen schönen Start in die Woche .

...zur Frage

Suche ein Lied, dass eine blonde Frau glaube im Flugzeug singt Ist auch sehr bekannt, nur mir fällt der Name nicht ein.. ist etwas älter. Danke im Vorraus?

...zur Frage

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?