Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

5 Antworten

Kate Bush - Wuthering Heights?

Hallo,

Zwar schon ein wenig her.. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch.

Ich denke, Du suchst den Song Catch a falling Star, eventuell gesungen von Caroline Jayne.

Such mal bei YouTube.

Viele Grüße Feenminze

Woher ich das weiß:Recherche

Alicia Keys- Fallin´

nontoxic
Fragesteller

Leider nein -.- glaube das Lied ist noch älter

nontoxic
Fragesteller
@nontoxic

Mir ist gerade eingefallen sie singt im Refrain am Ende : let it fade away...

Piotrekkk88  30.03.2017, 20:10

pop?Rock?Classic? Welches genre?

nontoxic
Fragesteller
@Piotrekkk88

Puuuh😅 Glaube eher Pop sie singt am Ende des Refrain : Let it fade away oder so