Wie heißt das Lied mit "Cafe" im Refrain?

1 Antwort

Schon ein bisschen älter ist gut. Ich tippe auf die Gruppe Icehouse.Ich kenne nur zwei Lieder von denen Street Cafe und no promises. Das ganze dürfte so um 1985 rum gewesen sein.

Wie gesagt, es wird von einer Frau oder von Frauen gesungen, Icehouse ist es leider nicht. Meiner Meinung nach habe ich den Song frühestens ab dem Jahr 2000 gehört. Ist eher so ein Sommer-Gute-Laune-Song

0

Wie heißt dieses Lied?

Suche ein Lied welches von einer Frau gesungen wird.. ist ruhiger und im Refrain singt sie uh uh uh uh... das Lied ist recht bekannt und etwas älter glaube ich.. wird auf English gesungen

...zur Frage

Kennt jemand den Song, indem Bang Bang im Refrain kommt?

Ruhiges Lied von einer Frau gesungen (Vielleicht auch von einer bekannten Sängerin)

...zur Frage

Ist jeder Cafe Vegan?

Ist jeder Cafe Vegan solange man nicht extra Milch rein macht heißt die verschiedenen Cafepulversorten usw. sind die alle Vegan ?

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?