Wie heißt das Lied mit "Cafe" im Refrain?

2 Antworten

Ich suche das Lied auch schon lange, hab's Anfang der 80ger erstmals gehört. Ist nicht Icehouse.

Hast schon rausgekriegt wer das singt? Ich hab schon gefühlt alle Lyric search engines 3x durchwühlt, leider ohne Erfolg

Schon ein bisschen älter ist gut. Ich tippe auf die Gruppe Icehouse.Ich kenne nur zwei Lieder von denen Street Cafe und no promises. Das ganze dürfte so um 1985 rum gewesen sein.

Chrischi22083
Fragesteller

Wie gesagt, es wird von einer Frau oder von Frauen gesungen, Icehouse ist es leider nicht. Meiner Meinung nach habe ich den Song frühestens ab dem Jahr 2000 gehört. Ist eher so ein Sommer-Gute-Laune-Song