Ich suche ein Lied wo im Refrain 100000 Miles vorkommt? Es ist ein englisches Lied und wird von einem Mann gesungen. Der Song ist schon was älter .?

Es soll ein flottes Lied sein

Der Song ist mindestens 10 Jahre alt

2 Antworten

Singt er im Refrain one million miles (1.000.000), hundred thousand miles (100.000) oder ten thousand miles (10.000)

Oder eben noch thousand miles (1000)?

Bei one million miles oder eben million miles hätte ich

"Celestial von Ed Sheeran" im Angebot.

Erscheinung 2022 und Song ist etwas flotter.

Ist das der gesuchte Song? 😄

Posthoff
Fragesteller

Nein leider nicht

Posthoff
Fragesteller

Soweit ich weiß hundertthousendmiles

im Refrain glaube nicht das er so heißt

The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)

Posthoff
Fragesteller

Danke es soll 10000 Miles im Refrain sein aber weiß nicht ob das auch der Titel ist

BluEngineer  17.01.2024, 10:47
@Posthoff

Mir fällt gerade auf das nur 1000 Meilen im Refrain vorkommen. Kannst du dich an sonst noch was erinnern?

Posthoff
Fragesteller

Leider nicht