Liedsuche, Refrain "param pam pam, pam pam, param pam pam ..." (Sänger)

9 Antworten

einfach mal auf wikipedia nachschauen ;) :) dort sind sehr viele versionen, text, entstehungsgeschichte etc aufgeführt! unter "Little Drummer Boy" oder den titel auf Spotify im suchfeld eintippen- dann erscheinen auch sehr viele versioen, die man direkt anhören kann, und keine falsche scheu.. es kostet nichts, wenn du die werbung erträgst ;)

es ist kein Techno oder Sonstiges, ist eher ein langsames Lied und hat nichts mit Weihnachten zu tun. Das Lied ist auch in den Viva Austria TOP20 vorgekommen (falls die Info hilft)

little drummer boy :) wunderschoenes weihnachtslied, gibt viele versionen z.b. john denver, johnny cash, ray price, david bowie.. auch im deutschen gabs versionen, da heißts entspechend.. der kleine trommler.. z.b. von heintje bis zu den toten hosen

Joel Corry singt das Lied und der Song heisst Head and Heart

Was ist denn mit George Ezra - Budapest?

Da kommt das paparampampam im Refrain zumindest von den Instrumenten ;)