Ich suche einen Rock Song?

3 Antworten

ist das der Song, den Du suchst ?

Traveling Wilburys - End Of The Line

https://www.youtube.com/watch?v=cwqhdRs4jyA

ne also das lied bzw diese band war etwas aktueller

1

Vielleicht Journey? 

von wem? oder wenn das ein sänger sein soll,was fürn lied?😂

0

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Suche ein Lied vermutlich aus der Zeit 1980-2000. Im Refrain ist ah ha seven to the river ah ha .... zu hören (ich verstehe es nicht genau)?

Gesungen wird der Song von einer männlichen (sehr hohen) Stimme

Das Lied bzw. der Refrain ist sehr bekannt

...zur Frage

Wie heißt dieses alte Lied "I'll be there"?

Hallo! Mir schwirrt ein altes Lied tagelang durch den Kopf, da singen im Refrain mehrere sowas wie "I'll be there" und eine ziemlich hohe Männerstimme singt auch dazu. Ich glaube, dass das mal ein titelsong einer Sitcom oder so war/ist.

Es ist NICHT die Titelmelodie von Friends mit dem "I'll be there for you" von The Rembrandts. Ich suche ein anderes

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

Ich hab überall gesucht finde es aber nicht im Song wird "I am touch" gesungen/erwähnt von einem männlichen sänger

...zur Frage

Suche neues lied. Der sänger singt immer tonight und so.

Hallo ! Also ei ist so ein rock song, der sänger hatte eine ähnliche stimme wie der bei Sunrise Avenue, der sing immer im refrain tonight. Ich danke euch schon mal im vorraus:-)

Gruß Enrico :-)

...zur Frage

Song gesucht "Everything is gonna be alright"

Hallöchen, liebe Community. Ich habe neulich auf einer alten CD ein Lied gehört, was ich auch eigentlich schon davor mal gehört habe. Ich glaube der Refrain bestand aus (ungefähr) dem hier: "Everything is gonna... Is gonna be alright" (oder so). Ich weiß weder wer es gesungen hat oder wie der Song heißt. Die Melodie und die Art, wie es gesungen wird klingen, als wenn man high wäre ^^. Es ist ziemlich fröhlich und beruhigend. Weiß jemand von wem der Song ist und wie er heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?